• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bootcamp mit Camptune X zerstört

catering

Boskoop
Registriert
12.08.12
Beiträge
41
Hallo,
folgendes Problem:
ich wollte meine Bootcamp Partition mit der neuesten Version von Paragon Camptune X vergrößern.
Software gekauft, eingesetzt und Win 7 x64 startet nicht mehr. Bildschirm bleibt schwarz mit der Aufzählung von Partition 0-3 und Aufzählung des Dateisystems (0 = FAT, Rest unknown) und den Hinweis, wenn die Platte größer als 1TB ist (ist nicht) soll ich den Bootsektor verschieben.

Vor der Aktion habe ich ein Time Machine gemacht, Rückspielen bringt nichts. Weiß auch nicht wie ich unter Bootcamp von der Win DVD Booten kann wg. Reperaturoptionen.

Gerät ist ein aktuelles MBP mit Mountain Lion (OSX funktioniert).

Bitte um Hilfestellung bei der Wiederherstellung von Win wenn möglich.
 

catering

Boskoop
Registriert
12.08.12
Beiträge
41
Danke für den Link. Habe ich ohne Erfolg versucht. Inzwischen habe ich Win neu aufgesetzt und machen einen Bogen um Camptune
 

IAulus

Golden Delicious
Registriert
11.03.13
Beiträge
7
Gleiches Problem hab ich auch. Sobald ich CamptuneX einsetze lässt sich Windows 7 nicht mehr starten. Ich hab zum Glück mit Winclone vorher ein Image erstellt. Damit kann ich es immer wieder wiederherstellen. Aber CamptuneX hat noch nicht einmal funktioniert!
 

catering

Boskoop
Registriert
12.08.12
Beiträge
41
Alternative wäre auch die Systemsicherung von Win 7. Acronis geht mit Boot Camp nicht.