- Registriert
- 04.11.12
- Beiträge
- 12
[h=2][/h]
Hallo zusammen,
seit einer Woche habe ich das Problem, dass mein iPhone (gekauft im Oktober) nicht mehr auflädt. Habe es mit dem lightning stecker probiert und mit dem Adapter, mit Usb und direkt Steckdose. Wenn ich am Stecker wackle, funktioniert es kurz, danach sprint es wieder auf nicht erkannt. Habe die neueste iOS Version drauf.
Damit ist es ein Hardwaredefekt. Wie gehe ich am besten vor für einen Tausch des Gerätes? Möchte möglichst nicht auf ein Ersatzgerät warten. Fährt man da am besten in einen Applestore und die tauschen direkt? Oder verschickt Apple ein Tauschgerät und man schickt sein altes dann ein?
Habt ihr schon Erfahrungen für einen solchen tausch?
Danke für eure Antworten.
seit einer Woche habe ich das Problem, dass mein iPhone (gekauft im Oktober) nicht mehr auflädt. Habe es mit dem lightning stecker probiert und mit dem Adapter, mit Usb und direkt Steckdose. Wenn ich am Stecker wackle, funktioniert es kurz, danach sprint es wieder auf nicht erkannt. Habe die neueste iOS Version drauf.
Damit ist es ein Hardwaredefekt. Wie gehe ich am besten vor für einen Tausch des Gerätes? Möchte möglichst nicht auf ein Ersatzgerät warten. Fährt man da am besten in einen Applestore und die tauschen direkt? Oder verschickt Apple ein Tauschgerät und man schickt sein altes dann ein?
Habt ihr schon Erfahrungen für einen solchen tausch?
Danke für eure Antworten.