• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Show me your "App Store Apps in iTunes"..

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Tach,

ich hoff den gibt's noch nicht, sonst bitte steinigen, zusammenlegen oder "Feuer!" schreien.

Dieser Thread dient primär dazu, dass die anderen Beiden, sprich der "Suche/Probleme"-Thread und der "Empfehlungen"-Thread frei von solchen Bildern bleiben, da sie dort niemandem helfen.

Ich mache also einfach mal den Anfang, frohes Protzen allereseits.
wink.gif


2008-07-18_0052.png
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
Da meine (wenigen) Apps auf dem iMac sind und ich gerade am MB sitze, kann ich leider nicht mitprotzen. :-D
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Erledigt - dieser Beitrag, der darüber und der darunter können gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Moin,

hier meine Auswahl:

Apps 08 07 19.jpg

Aber nicht alle sind zur Zeit auf meinem Touch.

Gruss
CRiMe

PS: Protzen kann man damit wohl kaum. ;)
 

handypalme

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.07.08
Beiträge
176
Ich merkte grade, dass ich wohl ein wenig süchtig bin^^



Da sind auch die gekauften Games für den Ipod Video mit dabei. ;)
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
;)
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    8,7 KB · Aufrufe: 608

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
2008-09-19_0035.png


Ich bekomme sie gerade noch so auf einen Schirm.. ziemlich dämlich, dass Apple da einen "Zwangsumbruch" vornimmt und nicht auch einen Schieberegeler für die Icon-Größe eingebaut hat.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
iphoneapps-20080919-005251.png

Ich fühle mich ja fast minimalistisch
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Ich mag nicht so viel Müll auf meinem iPhone :D

unbenanntah8.png
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Hier :
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    164,5 KB · Aufrufe: 308

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Mal ein Update von mir:
iphoneapps-20081001-202447.png



Nein, nicht nur weil ich Skitch wegen nem Update mal starten wollte...
 
Zuletzt bearbeitet:

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Mehr brauch ich nicht.
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    88,9 KB · Aufrufe: 292

thanrj

Gloster
Registriert
01.10.08
Beiträge
60
Meins derzeit. ;)
 

Anhänge

  • ip.jpg
    ip.jpg
    183 KB · Aufrufe: 269