• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ServicePack für ms office 2004?

.zerlett

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.05
Beiträge
619
hallo community,

ms veröffentlicht ja dauernd updates für office 2004;
gibt es eine möglichkeit, EIN paket herunterzuladen, welches ALLE bisher dagewesenen updates enthält?
NEUN updates hintereinander einzuspielen halte ich doch schon für wahrlich schizo.... *g*
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Office2004 - 1120 - 1139 sind etwa 500 MB und die Installation könnte einiges an Zeit in Anspruch nehmen.;)
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
hallo community,

ms veröffentlicht ja dauernd updates für office 2004;
gibt es eine möglichkeit, EIN paket herunterzuladen, welches ALLE bisher dagewesenen updates enthält?
NEUN updates hintereinander einzuspielen halte ich doch schon für wahrlich schizo.... *g*

Davon träume ich auch schon seit Jahren.
Aber M$ ist nicht Apple.
So gut sie sind wenn es darum geht etwas (zu klauen)
ähnlich wie ihre Mitbewerber zu machen,
die nützlichen Sachen kopieren sie anscheinend nicht.
 

.zerlett

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.05
Beiträge
619
das ist ja echt der knaller, dass es KEINE servicepacks i.e.s. gibt!

das ist schon ein guter grund, das nächste office NICHT zu kaufen sondern lieber auf Oo_Org 3 nativ zu warten. *g* ...

obwohl ich mir gerade eben noch office 2008 auf der mac life expo in köln angeschaut habe.
schade, microsoft!
ich stell' mich doch nicht hin und spiele NEUN updates hintereinander ein...! *kopfschüttel*

danke für eure antworten.