• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Seiten die ihr täglich besucht !?!

  • Ersteller imac_g5_chritz
  • Erstellt am

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ich besuche immer:
apfeltalk.de
mactechnews.de

Gruß Rasmus
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Meine Liste ist sehr lang,aber jetzt gibt es erst mal Fußball.;)
 

turncoat

Gast
Bei mir schaut es etwas umfangreicher aus, denn ich grase mehrfach täglich meine Lesezeichenleiste ab.


Aber um ehrlich zu sein, ich ringe schon seit Wochen mit mir meine Lesezeichen neu zu ordnen. Die Comics und Co. in Sammlungen aufteilen und für diverse Dienste Ordner anlegen, die Direktlinks zu wichtigen Teilen des jeweiligen Dienstes enthalten. Mein innerer Schweinehund und die Macht der Gewohnheit sind einfach zu mächtig. Hat zufällig einer ’ne Aura oder ein Siegel gegen diese Art von Monster. ([highlight]World of Warcraft macht süchtig.[/highlight])

Wie organisiert ihr eure Lesezeichen?
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Ich schaue mir inzwischen nichts mehr regelmäßig an was nicht per RSS Feed erfaßbar ist. Feeds habe ich momentan knapp über 200 im Abo und verwende NetNewsWire (nicht light) dafür.

Mal sehen ob ich vielleicht eine zensierte OPML Liste posten kann.
Gruß Pepi
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Mein Lieblingslesezeichen:
- Spiegel Online

Und meine wichtigsten apfelspezifischen Lesezeichen:
- Daring Fireball
- MacMinute
- MacUpdate
- MacOSXHints
- MacRumors

Dabei wird u.a. deutlich, dass Apfeltalk mir nicht als Nachrichtenquelle dient; denn dafuer habe ich mich schon zu lange an meine englischen Quellen gewoehnt. Und bei manchen deutschen Nachrichtenseiten (z.B. macnews.de) habe ich persoenlich ohnehin den Eindruck, dass sie hauptsaechlich das anderswo Gelesene ins Deutsche uebersetzen.
 

mili

Gast
unter anderem besuche ich täglich diese seiten:

news:
www.heise.de
www.golem.de
www.spiegel.de
www.dnnd.de

mac:
apfeltalk.de
macupdate.com
versiontracker.com
macnews.de

Games:
krawall.de
gamigo.de
macgamefiles.com

und wenn ich mal wieder neues über die volksverdummung sehen will:
bildblog.de ;)

gruß
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
also bei mir siehts so aus:

apfeltalk.de
ATTip seite (kicktipp.de/attipp)
google
fifaworldcup seite

tja das wars soweit was sich in meinem daily coffee plugin befindet;)

dewey
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Hier meine Top Seiten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
apfeltalk, hyperjeff, fscklog, ishotmyself und diverse andere ti**en des tages seiten