• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

schweizer server wie eintragen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

supernanny

Alkmene
hi :-D
ich möchte über einen schweizer server ins internet.
doch da gibt es 2 problemchen:
1. ich habe schon Viel im internet nach schweizer servern gesucht und auch ein paar gefunden aber alle funktionierten nicht., oder wo wir schon bei problem 2 wären habe ich den server einfach nur falsch in systemsteuerung aingetragen ?:-/:-[

ihr würdet mir einen riesen gefallen tun wenn ihr mir einen funktionierenden server und eine anleitung, wie ich ihn eintrage schickt ( schreibt)!

ich hab einem freund versprochen das ich mich daran setze und das für ihn mache, wär echt doof wenn dann nicht klappt :(

bis dahin danke in voraus und lg supernanny:-)

Suchst Du einen Schweizer Proxy-Server?

P.S.: Eine "Systemsteuerung" gibt's nur unter Windows, ich hoffe es geht um OS X. ;-)

ja proxy server, es geht um os X 10.4 sorry für den üblen fehler:( :)

bei dem prgramm sagt mir mein mac mein java is zu alt und ich soll es updaten... das habe ich dann gemachtalso runtergeladen bei systhemaktualisation.. doch kein unterschied
:(

Hier gibts keine Anleitung für illegale Dinge. Der Thread wird geschlossen.
Gerd von Apfeltalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.