• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

schweizer server wie eintragen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

supernanny

Alkmene
Registriert
22.04.09
Beiträge
33
hi :-D
ich möchte über einen schweizer server ins internet.
doch da gibt es 2 problemchen:
1. ich habe schon Viel im internet nach schweizer servern gesucht und auch ein paar gefunden aber alle funktionierten nicht., oder wo wir schon bei problem 2 wären habe ich den server einfach nur falsch in systemsteuerung aingetragen ?o_O:-[

ihr würdet mir einen riesen gefallen tun wenn ihr mir einen funktionierenden server und eine anleitung, wie ich ihn eintrage schickt ( schreibt)!

ich hab einem freund versprochen das ich mich daran setze und das für ihn mache, wär echt doof wenn dann nicht klappt :(

bis dahin danke in voraus und lg supernanny:)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Suchst Du einen Schweizer Proxy-Server?

P.S.: Eine "Systemsteuerung" gibt's nur unter Windows, ich hoffe es geht um OS X. ;)
 

supernanny

Alkmene
Registriert
22.04.09
Beiträge
33
ja proxy server, es geht um os X 10.4 sorry für den üblen fehler:( :)
 

supernanny

Alkmene
Registriert
22.04.09
Beiträge
33
bei dem prgramm sagt mir mein mac mein java is zu alt und ich soll es updaten... das habe ich dann gemachtalso runtergeladen bei systhemaktualisation.. doch kein unterschied
:(
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Hier gibts keine Anleitung für illegale Dinge. Der Thread wird geschlossen.
Gerd von Apfeltalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.