+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Scharfes MacBook

Lambertine Bajuware lässt die Wüsten erblühen Bajuware lässt die Wüsten erblühen Bajuware lässt die Wüsten erblühen Bajuware lässt die Wüsten erblühen Bajuware lässt die Wüsten erblühen Bajuware lässt die Wüsten erblühen Bajuware lässt die Wüsten erblühen Bajuware lässt die Wüsten erblühen Bajuware lässt die Wüsten erblühen Bajuware lässt die Wüsten erblühen Bajuware lässt die Wüsten erblühen Avatar von Bajuware
    neben dem König Ludwig Gesinnung: ☠ ☠ ☠ sehr böse

Scharfes MacBook

Verdammt, ich wußte zwar von anfang an das das MacBook ein scharfes Stück ist, aber so scharf ...

... zugezogen an der Kante des MacBooks, welche das untere Chassis umläuft, wie ?
    Ich hatte es auf der Couch liegen und habe mich gedreht, dabei bin ich mit dem Ellenbogen genau an der Kante vorbei gezogen.

... sieht auf dem Bild harmlos aus, ist es wahrscheinlich auch ( ich bin nicht sonderlich wehleidig ), der Schnitt geht aber bis aufs Fleisch und die Couch ist ruiniert. Blutflecken en masse.

Danke Apple
    Angehängte Grafiken
    Die langweiligste Typografie im Netz ? - www.Apfeltalk.de/forum/
    Pro Typografie - Contra Comic Sans

inaktiv yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen
    Geil!

Was alles passieren kann...unglücklich gestreift und schwupps hast du ne Wunde!
    Scharfes Teil!

Angelner Borsdorfer ecinaeo blickt in eine rosige Zukunft ecinaeo blickt in eine rosige Zukunft ecinaeo blickt in eine rosige Zukunft ecinaeo blickt in eine rosige Zukunft ecinaeo blickt in eine rosige Zukunft ecinaeo blickt in eine rosige Zukunft ecinaeo blickt in eine rosige Zukunft ecinaeo blickt in eine rosige Zukunft ecinaeo blickt in eine rosige Zukunft ecinaeo blickt in eine rosige Zukunft ecinaeo blickt in eine rosige Zukunft Avatar von ecinaeo
    Wenn du in den USA wohnen würdest, dann würde ich dir empfehlen Apple zu verklagen

Blutapfel Peitzi erfreut sich am Glück der Anderen Peitzi erfreut sich am Glück der Anderen Peitzi erfreut sich am Glück der Anderen Peitzi erfreut sich am Glück der Anderen Peitzi erfreut sich am Glück der Anderen Peitzi erfreut sich am Glück der Anderen Peitzi erfreut sich am Glück der Anderen Peitzi erfreut sich am Glück der Anderen Peitzi erfreut sich am Glück der Anderen Peitzi erfreut sich am Glück der Anderen Peitzi erfreut sich am Glück der Anderen
    Aua!
    Ist das MB tatsächlich so schlecht verarbeitet?

Die umlaufende Kante bei meinem MPB ist butterweich.

BTW: Muskelshirt ohne Muskeln gibt Abzug in der B-Note .

Danziger Kant DesignerGay beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter DesignerGay beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter DesignerGay beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter DesignerGay beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter DesignerGay beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter DesignerGay beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter DesignerGay beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter DesignerGay beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter DesignerGay beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter DesignerGay beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter DesignerGay beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Avatar von DesignerGay
    Das MacBook schlägt zurück, möge die Macht mit Ihm sein.

Hofe Dir gehts bald wieder besser,
    tvfns

gegen "gegen" für "für"

inaktiv jensche lässt die Wüsten erblühen jensche lässt die Wüsten erblühen jensche lässt die Wüsten erblühen jensche lässt die Wüsten erblühen jensche lässt die Wüsten erblühen jensche lässt die Wüsten erblühen jensche lässt die Wüsten erblühen jensche lässt die Wüsten erblühen jensche lässt die Wüsten erblühen jensche lässt die Wüsten erblühen jensche lässt die Wüsten erblühen
    Ich schneide ab und zu mit meinem MacBook Air ein Rinds Carpaccio oder einfach Brot...

Kalterer Böhmer rumsi erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte rumsi erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte rumsi erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte rumsi erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte rumsi erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte rumsi erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte rumsi erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte rumsi erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte rumsi erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte rumsi erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte rumsi erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte
    wtf? du hast bestimmt nur trockene haut! *g*
    so doof das klingt, ich hab das hier bei meinem jetzt auch versucht.. ich kriegs selbst mit aller gewalt nicht hin oO
    und nein ich ritze nicht -.-

*edit* ich glaub ich weiss wo die scharfe kante ist.... die einbuchtung zum öffnen des deckels.. diese spite links und rechts, der uebergang nach vorne ist recht scharf.

gruß,
    der M

Lambertine Bajuware lässt die Wüsten erblühen Bajuware lässt die Wüsten erblühen Bajuware lässt die Wüsten erblühen Bajuware lässt die Wüsten erblühen Bajuware lässt die Wüsten erblühen Bajuware lässt die Wüsten erblühen Bajuware lässt die Wüsten erblühen Bajuware lässt die Wüsten erblühen Bajuware lässt die Wüsten erblühen Bajuware lässt die Wüsten erblühen Bajuware lässt die Wüsten erblühen Avatar von Bajuware
    neben dem König Ludwig Gesinnung: ☠ ☠ ☠ sehr böse
    Zitat Zitat von Peitzi Beitrag anzeigen
    Aua!

Die umlaufende Kante bei meinem MPB ist butterweich.

BTW: Muskelshirt ohne Muskeln gibt Abzug in der B-Note .
    Das is kein Muskelshirt, sondern ein gewöhnliches Unterhemd, da ich mein Tshirt kurz nach dem Bluteranfall ausgezogen habe. Aber danke .... manch einer beneidet mich für meinen geilen Bauch, aber das is ein anderes Thema.
    Die langweiligste Typografie im Netz ? - www.Apfeltalk.de/forum/
    Pro Typografie - Contra Comic Sans

Champagner Reinette MrNase erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte MrNase erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte MrNase erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte MrNase erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte MrNase erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte MrNase erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte MrNase erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte MrNase erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte MrNase erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte MrNase erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte MrNase erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Avatar von MrNase
    Zitat Zitat von rumsi Beitrag anzeigen
    *edit* ich glaub ich weiss wo die scharfe kante ist.... die einbuchtung zum öffnen des deckels.. diese spite links und rechts, der uebergang nach vorne ist recht scharf.

Kann ich bestätigen. Ich will ja nicht wieder eine recht bekannte Bevölkerungsgruppe bashen aber kaufen die dann die schwarzen MacBooks?
    Es ist nicht was du
    hast, sondern
    was du bist.

Thurgauer Weinapfel 2different hat eine Reputation die über allen steht 2different hat eine Reputation die über allen steht 2different hat eine Reputation die über allen steht 2different hat eine Reputation die über allen steht 2different hat eine Reputation die über allen steht 2different hat eine Reputation die über allen steht 2different hat eine Reputation die über allen steht 2different hat eine Reputation die über allen steht 2different hat eine Reputation die über allen steht 2different hat eine Reputation die über allen steht 2different hat eine Reputation die über allen steht

Achtung

Zitat Zitat von Peitzi Beitrag anzeigen
    Aua!
    Bei den Arbeitsumgebungen die Apple und andere Computerhersteller in China schaffen, wundert mich nichts mehr...

http://www.sf.tv/sf1/kassensturz/man...80520-computer (schaut euch das video an!)

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte