• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari - webmail von T-Online !!

  • Ersteller MAC_Flash
  • Erstellt am

MAC_Flash

Gast
Hallo,
bin MAC-Book Neu-User und habe das Problem, dass ich meine Emails in Safari weder öffnen kann, noch bearbeiten...Ich gehe hier wie gewohnt über webmail.t-online.de.
Leider wird mir hier dann nur die Ansicht der neuen Emails gezeigt aber sonst streikt das System hier....
Was kann ich hier tun, dass ich auch unterwegs meine Mails im Netz anschauen kann, ohne ein pop3. konto im EMail Programm einzurichten ?

Vielen Dank für die Hilfe !
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Tja, die Webseiten bei t-online sind wirklich blöd.
Manchmal klappts, manchmal muss ich die Seite mehrmals aufrufen, manchmal hilft es, unten auf Vorschau aus bzw. an zu klicken. Aber blöd bleibt es, ist übrigens beim Firefox genauso.
 

Messerjokke79

Eifeler Rambour
Registriert
21.07.06
Beiträge
600
Wenn’s beim Firefox genauso aussieht, dann ist das kein Mac Problem, sondern ein generelles, «typisch Telekom» Problem. Ich kann viele Fehler umgehen indem ich BEFEHL+A drücke außerhalb von Textfeldern. Dadurch wird alles(!) sichtbar.