• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari kennt nach Update keine Links mehr in diversen Seiten

faxe

Transparent von Croncels
Registriert
13.11.06
Beiträge
306
Hi
Habe gestern Safari Upadate installiert und ich kann auf diversen Seiten keine Links mehr anklicken bzw reagieren diese nicht mehr.
(Hier in dieser Maske reagiert zB das Anhänge verwalten nicht mehr)
Hat wer selbiges Problem und eine Lösung parat?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Du hast nicht zufällig in den Einstellungen verhindert, dass sich Popup-Fenster öffnen?
 

Karl der Hohle

Golden Delicious
Registriert
03.05.07
Beiträge
10
Gleiches Problem hier. Links funktionieren teilweise nicht. Unpraktischer Workaround: Rechte Maustaste (oder eben ctrl-klick) und Kontextmenu den Punkt "Link in neuem Tab öffnen" wählen. Geht immer aber, unpraktisch wie gesagt.

MFG, Bernd Gruhn
 

faxe

Transparent von Croncels
Registriert
13.11.06
Beiträge
306
Habe gerade SafariStand gelöscht und jetzt geht es wieder.

/Library/InputManagers/.

1. Safari schließen
2. Stand löschen (oder für Versuchszwecke auf Desktop verschieben)
3. Safari starten und Verhalten testen!
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Aktuelle SafariStand Version installieren hätte das Problem auch behoben ;)
 

peder

Granny Smith
Registriert
26.11.07
Beiträge
13
Hallo,

das Problem habe ich auch. Unter dem oben angegebenen Pfad kann ich aber nix finden (ls - al).

Was mache ich falsch?

Gruß Patrick