Thema geschlossen
Seite 1 von 12
1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 115

Thema: Safari 4 Beta - Lokalisierung

Klarapfel funrun blickt in eine rosige Zukunft funrun blickt in eine rosige Zukunft funrun blickt in eine rosige Zukunft funrun blickt in eine rosige Zukunft funrun blickt in eine rosige Zukunft funrun blickt in eine rosige Zukunft funrun blickt in eine rosige Zukunft funrun blickt in eine rosige Zukunft funrun blickt in eine rosige Zukunft funrun blickt in eine rosige Zukunft funrun blickt in eine rosige Zukunft Avatar von funrun

Idee Safari 4 Beta - Lokalisierung [UPDATE]

Übersetzung der aktuellen Safari 4 Beta (v.5528.16) ins Deutsche

Aktueller Status: Fast komplette Oberfläche übersetzt, noch 1/4 der Texte fehlt (zB Fehlermeldungen).

Bekannte Bugs:
    BEHOBEN: [Hilfe-Suche nicht verfügbar. Suche derzeit den Fehler - für Hinweise wäre ich dankbar ]

Installationsanleitung: Archiv von galaxy.s-hosting.de/safari4deutsch/ herunterladen und entpacken. Danach Ctrl+Click auf die Safari.app und Paketinhalt zeigen wählen. Im neuen Finder-Fenster nach /Contents/Resources/ navigieren und hierher den entpackten Ordner German.lproj verschieben. Safari neustarten (Apfel+Q).

Danke auch an vcr und computerschreck für ihre kräftige Hilfe!

Anmerkung: Derzeit werden ständig neuere Versionen hochgeladen, die Safari immer weiter ins Deutsche übersetzen. Es lohnt sich also, öfter auf der Downloadseite zu schauen. Von 3000 Zeilen sind noch 1000 zu schaffen

Ja, wäre erstmal soweit alles... bis denn,

mfg
    Geändert von funrun (25.02.2009 um 22:17 Uhr) Grund: Update und Übersichtlichkeit
    Mac Pro early 2008
    iPod nano 4G black

Schweizer Glockenapfel leonaddi vergneftet brumsige Vorderblasten leonaddi vergneftet brumsige Vorderblasten leonaddi vergneftet brumsige Vorderblasten leonaddi vergneftet brumsige Vorderblasten leonaddi vergneftet brumsige Vorderblasten leonaddi vergneftet brumsige Vorderblasten leonaddi vergneftet brumsige Vorderblasten leonaddi vergneftet brumsige Vorderblasten leonaddi vergneftet brumsige Vorderblasten leonaddi vergneftet brumsige Vorderblasten leonaddi vergneftet brumsige Vorderblasten
    63 Klicks und keine Kommentare? Schade, es hatten so viele nach einer deutschen Version gesucht und jetzt wo sie da ist.... Ich glaube du hättest sie im großen Thread auf der Hauptseite verlinken sollen
    [Signatur]
    Twitter

vcr
    vcr ist offline
    Beauty of Kent vcr umarmt die Welt in Frieden vcr umarmt die Welt in Frieden vcr umarmt die Welt in Frieden vcr umarmt die Welt in Frieden vcr umarmt die Welt in Frieden vcr umarmt die Welt in Frieden vcr umarmt die Welt in Frieden vcr umarmt die Welt in Frieden vcr umarmt die Welt in Frieden vcr umarmt die Welt in Frieden vcr umarmt die Welt in Frieden Avatar von vcr
    ich hab ihm karma gegeben, und für eine antwort fiel mir nix ein...
    NStar.at - Das österreichische Nintendo Forum mit Wii und DS Freundescode Tauschsystem + Nintendo Wiki!!
    Jetzt ganz neu im Internet.

Klarapfel funrun blickt in eine rosige Zukunft funrun blickt in eine rosige Zukunft funrun blickt in eine rosige Zukunft funrun blickt in eine rosige Zukunft funrun blickt in eine rosige Zukunft funrun blickt in eine rosige Zukunft funrun blickt in eine rosige Zukunft funrun blickt in eine rosige Zukunft funrun blickt in eine rosige Zukunft funrun blickt in eine rosige Zukunft funrun blickt in eine rosige Zukunft Avatar von funrun
    Zitat Zitat von leonaddi Beitrag anzeigen
    63 Klicks und keine Kommentare? Schade, es hatten so viele nach einer deutschen Version gesucht und jetzt wo sie da ist.... Ich glaube du hättest sie im großen Thread auf der Hauptseite verlinken sollen
    Also sie ist ja noch nicht fertig, die Oberfläche und große Teile der Dialoge sind eben fast fertig. Übersetze nun (nachdem ich die Oberfläche direkt gemacht habe) gerade die Begriffe etc in der localizedstrings.js, damit zB auch der Download-Manager auf Deutsch ist. Ich denke die Tage werde ich auch damit fertig sein.

Aber solange ich damit noch nichtmal fertig bin, wollte ich das auch nicht so an die große Glocke hängen

Und danke für das Karma!

mfg
    Mac Pro early 2008
    iPod nano 4G black

Pommerscher Krummstiel Schomo ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Schomo ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Schomo ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Schomo ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Schomo ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Schomo ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Schomo ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Schomo ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Schomo ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Schomo ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Schomo ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Avatar von Schomo
    Respekt! Ein Wunder das Apple das net hinkriegt.

Gruß Schomo
    Räuber Kneissl am Tag seiner Hinrichtung: De Woch fangt ja scho guat o!
    MacBook Pro+MacMini+G5+Powerbook G4+iPod Nano+G3/333+MacPlus+Clone+PC
    meine Band spacemueller

Westfälische Tiefblüte Chezar erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Chezar erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Chezar erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Chezar erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Chezar erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Chezar erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Chezar erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Chezar erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Chezar erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Chezar erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Chezar erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Avatar von Chezar
    Vielen Dank schon mal für die Mühe, du wurdest soeben karmatös belohnt
    "Rechtschreibung ist Freeware, nicht Open Source!"
    "1984"| Schöner Posten in Apfeltalk | I want to go to Portunesia!

Geflammter Kardinal Thaddäus erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Thaddäus erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Thaddäus erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Thaddäus erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Thaddäus erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Thaddäus erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Thaddäus erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Thaddäus erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Thaddäus erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Thaddäus erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Thaddäus erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Avatar von Thaddäus
    Ich finds auch super. Hoffentlich ist Apple da am Ende nicht schneller. Kann dir grad leider kein Karma geben, werd ich aber noch nachholen...
    Meine Bilder dürfen im Rahmen des Forums kopiert, bearbeitet und hier wiedereingestellt werden.

Schöner von Nordhausen Justus J. ist auf einem guten Weg Justus J. ist auf einem guten Weg Avatar von Justus J.
    Absolut gute Aktion, wenns fertig ist, werd ichs downloaden!!

vcr
    vcr ist offline
    Beauty of Kent vcr umarmt die Welt in Frieden vcr umarmt die Welt in Frieden vcr umarmt die Welt in Frieden vcr umarmt die Welt in Frieden vcr umarmt die Welt in Frieden vcr umarmt die Welt in Frieden vcr umarmt die Welt in Frieden vcr umarmt die Welt in Frieden vcr umarmt die Welt in Frieden vcr umarmt die Welt in Frieden vcr umarmt die Welt in Frieden Avatar von vcr
    kann mir schon wer sagen ob im Hilfe-Menü das Suchen-Feld schon wieder da ist?
    NStar.at - Das österreichische Nintendo Forum mit Wii und DS Freundescode Tauschsystem + Nintendo Wiki!!
    Jetzt ganz neu im Internet.

Schöner von Nordhausen Justus J. ist auf einem guten Weg Justus J. ist auf einem guten Weg Avatar von Justus J.
    Zitat Zitat von vcr Beitrag anzeigen
    kann mir schon wer sagen ob im Hilfe-Menü das Suchen-Feld schon wieder da ist?
    Ja, es ist da.

Thema geschlossen
Seite 1 von 12
1 2 3 ... LetzteLetzte