• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Revolver 7 oder Alternativen?

  • Ersteller foxoclock
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

foxoclock

Gast
Hat jemand Erfahrungen mit der 7er Version? Die Meinungen gehen
ja bei Revolver von Katastrophe bis o.k.

Wir benötigen für unsere Agentur dringend eine Office-Software die sowohl Fakturierungen mit einem simplen Lagerwesen, als auch Korrespondenz via Mail, Serienbrief ermöglicht.

Ist Revolver wirklich nur der große Blender und/oder hat event. jemand nach den negativen Erfahrungen eine Lizenz zu erübrigen?

Alternativen sind meiner Meinung nach nur Firma vX von Intex bzw. DW Shop Pro Pro von Deltaworx mit leider gruseligen Layouts...
 

abombelli

Gast
Komisch, einige Links funktionieren nicht mehr. Die gingen mal.
So wie ich mich erinnere waren da Revolver-Kritische Posts drin.

Wie kommt man wieder an die Posts ran?

Gruss
Aldo
 

brandtaktuell

Granny Smith
Registriert
14.12.06
Beiträge
13
Revolver? Bitte nur positive Beiträge!


Hier passieren seltsame Dinge. Dieser link, der zu dem von mir gestarteten Fred über die finale Revolver-Frustration und die Datenmigration zu einer funktionierenden Lösung führte, ist tot.

Laut den Angaben zu meinen Rechten unten auf der Seite ist es mir plötzlich nicht mehr gestattet, ein neues Thema zu verfassen.

In etwa zeitgleich mit dem OP dieses Fred erscheint ein von Lob überquellender Beitrag der völlig unabhängigen Apfeltalk-Redaktion, der die von mehreren Usern geposteten teils massiven Probleme mit Revolver herunterspielt.

Riecht stark nach Zensur in größerem Umfang - das hätte ich von Apfeltalk im Leben nicht erwartet...

Wobei ich noch hinzufügen möchte, dass ich in meinem Posting zwar revolver deutlich kritisiert habe, dies aber durchweg auf eigenen, jahrelangen Erfahrungen beruht und gänzlich ohne Beleidigungen oder unsachliche Angriffe geschah, was auch nicht meine Art wäre. Wenn das in diesem Forum nicht möglich sein soll, sollte man es ehrlicherweise sagen. Aber nicht einfach sachbezogene Forenbeiträge löschen.

Eine Stellungnahme aus Adminkreisen darf wohl erwartet werden.

HB

edit: Gerade wundere ich mich, dass ich nur 7 Beiträge geschrieben haben soll. Das war doch schon mal zweistellig ;) Komisch - alle meine Beiträge zu revolver sind gelöscht. Was geht hier eigentlich ab?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bonobo

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Wir haben seitens der Entwickler der Software eine Beschwerde erhalten. Mehr kann ich zu diesem momentan schwebenden Verfahren nicht sagen.

Die Threads sind nicht vollkommen gelöscht. Wir haben sie alle noch in der Datenbank, sie sind zur Zeit nur nicht öffentlich zugänglich. Wir bitten um Verständnis.
 
  • Like
Reaktionen: Nathea
Status
Für weitere Antworten geschlossen.