Hallo,
schönes Review. Die Tasche gefällt mir auch - ich bekomme allerdings bald eine von Crumpler (oliv-grün) für 29€, welche mir auch sehr gut gefällt!
Ergebnis 1 bis 10 von 32
- 15.12.2008, 15:14 #1Freiherr von Berlepsch
Themenstarter
Review - Huzzk GT 13" Sleeve! Huzzk GT 13“ - Review
Zack Bumm, da bin ich wieder.
Dabei habe ich eine Review von der Huzzk GT 13“ fürs MacBook Unibody.
Ich werde nicht so viel schreiben wie bei der MacBook Review, aber ich kann euch einen kleinen EInblick gewähren und Fotos zeigen.
Also:
Für 45 Euro, mit Mehrwertsteuer, ist das Sleeve meiner Meinung nach preislich an der oberen Mittelklasse gesetzt, aber lohnen tut es sich alle mal.
Wie ihr in den News schon gelesen habt, ist das Huzzk wie ein Autoreifen aufgemacht, so auch der Name „GT“.
An der oberen Kante, siehe Fotos, sind auch noch Zahlen und Maße um die perfekte Nachahmung hinzukriegen!
Das Innere ist mit schwarzem Neopren ausgefüllt, welches sich sehr weich und „schützend“ anfühlt.
der Reißverschluss ist gut durchdacht und man kann ihn auf allen drei Seiten öffnen.
An der Innenseite sind in den Ecken noch so kleine Gummibänder, die helfen sollen das MacBook im Betrieb drin zu halten. Da der Reißverschluss aber garnicht so weit auf geht. dass man das Sleeve so weit öffnen kann, kann man das MacBook nicht im Betrieb drin lassen.
Das Sleeve passt wirklich sehr gut, alles durchdacht, nicht zu groß und auch nicht zu klein also wirklich maßgeschneidert.
Mit einem stolzen Gewicht von 0,75 Kilo ist es sehr schwer und mit dem MacBook drin, fühlt es sich, durch die dicke Haut sehr prall und irgendwie gut an.
Das ist eine Sache die ich an dem Sleeve sehr schätze.
Es ist ohne das MacBook sehr schlabrig aber mit MacBook ist es wirklich rocksolid und es durch die abgerundeten Kanten sieht es wirklich sehr nach einem Reifen aus
.
Ich hab am Donnerstag per Nachname bestellt und es ist Samstag angekommen, auch sehr sympathisch eingepackt und der schnelle Versand hat mir nur meine Neugierde genommen, aber gut, schnell ist am besten!
So das war‘s auch schon, von meiner kurzen Review, ich hoffe es hat euch gut gefallen und dann kann ich nur sagen...
Wir sehen uns!
Lagoda Mac!Gegen Nazis!!!
- 15.12.2008, 19:45 #2Jannis M.Inaktiv
- 15.12.2008, 19:47 #3Freiherr von Berlepsch
Themenstarter
@jannis M,: Danke, hab ich gerne gemacht!
ja die Tasche ist auch schön, aber ich mag hier wirklich dieses feste schwere!
Gegen Nazis!!!
- 15.12.2008, 19:48 #4Jannis M.Inaktiv
- 15.12.2008, 19:50 #5Freiherr von Berlepsch
Themenstarter
Danke danke, jetzt reicht es aber mit den Komplimenten
!
GrüßeGegen Nazis!!!
- 15.12.2008, 19:53 #6Jannis M.Inaktiv
- 15.12.2008, 20:08 #7Freiherr von Berlepsch
Themenstarter
@Jannis M.: Danke danke!
Ich muss aber noch dazu sagen, ich fände das Sleeve besser, wenn es so Bremsspuren hätte oder Gebrauchsspuren, das ist mir noch aufgefallen
!
GrüßeGegen Nazis!!!
- 16.12.2008, 18:53 #8
Gebrauchsspuren?
wenn mein Reifen am Auto eine derart geringe Profiltiefe hätte würde ich den aber langsam über einen neuen nachdenken, das sind doch max. 3mm.
Das ist doch genug Abnutzung
Aber mal im Ernst:
gute Darstellung, ist die Hülle griffiger als normale Sleeves aus Neopren?
Wenn Außen Gummi ist kann man es doch bestimmt auch super halten.
Blöd ist nur dass ich kein MacBook habe. Und für mein 12" PB gibt es so etwas nicht
aber noch was da es aus schwarzem Gummi ist, kann man es bestimmt zu jeder Fetischparty mitnehmen
Leben - ist das, was, entgegen jeglicher Planung, tatsächlich passiert.
- 16.12.2008, 21:14 #9
Immer dran denken:
Der Gesetzgeber schreibt eine Mindestprofiltiefe von 1,6 mm vor!
- 16.12.2008, 22:48 #10Goldparmäne
Ich finde die sieht total geil aus! Hätte ich nicht schon meine Second Skin Tasche, würd ich die mir auch kaufen.