• In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Review: Gear4 Blackbox 24/7 (iPod Wecker)

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Hallo AT :)

Ich habe zu Weihnachten die Blackbox 27/ bekommen. Hier das Review!

gear4-blackbox-24-7.gif




Inhalt
die Blackbox
Netzteil
Dockeinsätze für den iPod
Antenne
Fernbedienung
AUX Kabel

Verarbeitung
Die Verarbeitung ist gut, das Licht ist nicht so hell wie auf den Bildern, was mich nicht stört.
Ja, kommen wir zu den Tasten auf der Oberseite des Weckers, die sind leider schlecht, dazu später. Die Schrift ist nicht zu hell, also genau richtig, aber leider nur mit 12 am und pm. Der Retro look gefällt mir gut!

"Programmieren" - Uhr einstellen ect.
Das einstellen der Uhr, ist leider sehr zeitweilig, da es nicht mit der Fernbedienung gemacht werden kann...
Um die Uhr zu stellen muss man zwei Tasten auf der Box halten, dass kann manchmal dauern, da sie oft nicht reagieren.
Wenn das geschafft ist kommt noch das einstellen des Alarm das fast genauso geht.
Man kann sich zwei Alarmzeiten einstellen, die man mit der Fernbedienung, auswählen kann.
Man kann zwischen iPod, AUX, Piep Ton und FM Radio wählen. Das ist einfach zu machen.

Fernbedienung
Sie ist klein und kompakt, man kann Sleep mode einstellen, den iPod steuern ect.
Sie ist gut verarbeitet und wie gesagt praktisch.

Der Sound
Der Sound ist normal. Für 64€ ist das schon OK.

Sonstiges

Es ist angenehm von einem Licht und meinem Lieblingssong aufzuwachen!

Fazit
Die Blackbox 24/7 von Gear4 ist ein guter iPod Wecker. Das Manko sind die Tasten an der Box, die Wirklich schlecht reagieren. Die Fernbedienung ist super, man kann den iPod damit steuern. Zum aufwachen allemal genaug, und für den Preis auch ein Guter Sound, für die die sehr viel Musik damit hören wollen, wird es nicht so ideal. Also das Preis - Leistungsverhältnis (finde ich) ist Gut!

Info
http://www.gear4.com/product_detail.php?products_id=471

Ich stehe auch für alle Fragen offen!
LG Tomy;)
 

cyc222

Gala
Registriert
12.10.08
Beiträge
49
Sieht echt schick aus :p kannste mal Fotos machen? :) würd gern wissen wie das so in echt aussieht ;)
Gute Review!
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Bittesehr

Ein bisschen unscharf, handycam ;)
 

Anhänge

  • DSC00411.jpg
    DSC00411.jpg
    238 KB · Aufrufe: 238

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Jetzt sollte es gehen....
 
Zuletzt bearbeitet:

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Ich glaube, cyc222 meint eher von dem Gerät und nicht von der Fernbedienung.