• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Re-Introducing the Real Windows Vista

  • Ersteller Soul Monkey
  • Erstellt am

Soul Monkey

Gast
Wer sich von der innovativen Arbeit die Microsoft bei Windows Vista geleistet hat überzeugen möchte sollte sich den folgenden Artikel samt den zwei aufschlussreichen Videos ansehen! Sieht fantastisch aus. :innocent:

Re-Introducing the Real Windows Vista
 
  • Like
Reaktionen: tehshin

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
habs schon heute zu mittag gesehn (andere source)... und ich dachte da wär mal echt eine super videoschau zu vista ... und dann das :p

typisch mac user ;)

aber es ist genial, da es glaub ich die original tonspur einer vista präsentation ist :)

mata ne
 

ra1ner

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.04
Beiträge
416
Habe gerade mal auf Hinweis eines Freundes auf der Windows-Vista-Seite gesurft. Er beschrieb mir Features, die sich so verdächtig nach Exposé anhörten. Was ich dann auf der Windows-Vista Homepage gesehen habe, fand ich krass, sogar ziemlich krass. Die bauen das MacOS X nach, aber derart nonchalante, wie ich es nicht erwartet hatte. Die Art, was sie anbieten und wie MS es auf dieser Seite präsentiert ist IMHO sehr Mac-like. Die Features sind denen in OSX sehr ähnlich, wenn auch etwas anders gelöst, hier und da schon weiter entwickelt als beim "Tiger" und leicht prolliger aufgemacht. Ich hatte gerade auf merkwürdige Art und Weise ein Déja-vu aus der Zeit, als Apple den "Tiger" gebracht hat. Die Zusatzprogramme decken sich jetzt fast nahtlos mit den iApps von Apple (iTunes, iMovie, iCal, ...) und warten mit vergleichbaren Features auf... Ich finde das hart, wie die Jungs aus Redmond verfahren. Denn 95% der Windows-PC-Nutzer werden all dies als die Supadupa-Neuerung und Megainovation von MS wahrnehmen, ohne zu wissen, dass es das alles schon bei Linux und/oder MacOS seit geraumer Zeit gibt.

@Soul Monkey: "Re-Introducing the Real Windows Vista" ist Extraklasse, danke für den Link! :-D

So, spät genug, muss morgen arbeiten. An einem Windows eXPerienced PC.
Gute N8 :)
Rainer.
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
sorry aber den link konnte ich euch echt nicht vorenhalten

klickst du hier

ich hab selbtens so gefeiert wie als ich das gesehen hab
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
das hätte unser Bill:innocent: gern;endlicho_O mal was Vernünftiges:oops: zustande bringen.

Danke für den Link.:)
 

pete99

Pomme au Mors
Registriert
21.06.05
Beiträge
874
jaja, ich hab auf das bild geklickt. danach sehr ich nur weiß. und nach ca. 20 sekunden beginnt einer zu sprechen. das ist bei allen drei videos.
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
ups mist. hab nicht an die suche gedacht :(
 

Alfisto

Reinette de Champagne
Registriert
31.08.05
Beiträge
420
Hehe. Kenn ich.. da gab's mehrere Videos aus der Serie! :)

Bin mal gespannt was Vista so zustande bringt. Die Beta liegt auf dem Uni Server zum (legalen) Download.. Mal sehen ob ich mir das mal antue

Greetz
Alfisto
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
mhm es gibt da so ein wort....achja jetzt fällt's mir wieder ein

ROFL