• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Programm um DvD Covers korrekt zu drucken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

delete

Cox Orange
Registriert
15.03.05
Beiträge
101
Hallo,

könnt ihr mir ein Programm nennen, um eine eingescannte DVD Hülle so zu drucken, dass sie genau in die Hülle passt.

Ich suche keine Software um ein DvD Cover selbst zu erstellen, sondern nur eine Software mit dem ich ein vorhandenes eingescanntes Cover im korrekten Format ausdrucken kann.

Kann mir da jmd. was empfehlen?
 

cineflow

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.05.04
Beiträge
398
Ich würde sagen Photoshop. Da kannst du dir Bildgröße so bestimmen, dass dein Druckwerk genau in die Hülle passt.

cine
 

delete

Cox Orange
Registriert
15.03.05
Beiträge
101
Vielen Dank für die Antwort.

Ja daran habe ich auch schon gedacht, allerdings habe ich von Photoshop null Plan. Gibt es nicht ein kleines Tool mit dem sowas möglich ist??

MFG
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Solche Themen sind auf Apfeltalk nicht erwünscht.
Das Thema wird geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.