• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme seit iTunes 7.0

  • Ersteller Schnoink
  • Erstellt am

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
sch**** es geht nicht, bei mir sagt er bei dem installationstyp überspringen.

jetzt kann ich nicht mal mehr das neue itunes installieren, Hilfe!!!1
 
Zuletzt bearbeitet:

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
sorry für tribbl post aber hat keiner eine hilfe für mich?
 

schnydi

James Grieve
Registriert
08.01.06
Beiträge
137
Gehe in den ordner "Receipts" im Ordner "Library" auf der Start-Festplatte und lösche die folgenden Dateien:
- iTunesX.pkg
- iTunes.pkg

Es müssen nicht zwangsleufig beide vorhanden sein. lösche die datei sie vorhanden ist.
 
  • Like
Reaktionen: Sigur