• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Preisgünstige iChat-kompatible Webcam

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Preisgünstige iChat-kompatible Webcam. Der Distributor Higoto hat die Webcam SimpleCam Pro in sein Angebot aufgenommen. Der Nachfolger der SimpleCam liefert eine maximale Auflösung von 800 mal 600 Bildpunkten und wird über die USB 1.1- oder USB 2.0-Schnittstelle angeschlossen. Die Webcam ist mit allen gängigen Messenger-Programmen unter Mac OS X und Windows kompatibel und besitzt neben einer Statusanzeigen-LED einen Auslöser zur Erstellung von Schnappschüssen. Mit der integrierten Halterung lässt sich die Kamera an Flachbildschirmen sowie Notebooks befestigen. Der empfohlene Verkaufspreis beträgt 39,95 Euro.

Gefunden bei www.macgadget.de per drag and drop
 
  • Like
Reaktionen: schlingel

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
marcozingel schrieb:
Preisgünstige iChat-kompatible Webcam. Der Distributor Higoto hat die Webcam SimpleCam Pro in sein Angebot aufgenommen. Der Nachfolger der SimpleCam liefert eine maximale Auflösung von 800 mal 600 Bildpunkten und wird über die USB 1.1- oder USB 2.0-Schnittstelle angeschlossen. Die Webcam ist mit allen gängigen Messenger-Programmen unter Mac OS X und Windows kompatibel und besitzt neben einer Statusanzeigen-LED einen Auslöser zur Erstellung von Schnappschüssen. Mit der integrierten Halterung lässt sich die Kamera an Flachbildschirmen sowie Notebooks befestigen. Der empfohlene Verkaufspreis beträgt 39,95 Euro.

Gefunden bei www.macgadget.de per drag and drop
Ich hätte mir die ja gern mal angesehen, aber Dein Link geht nur auf die Startseite von MacGadget.

War das Absicht? Oder magst Du uns alle mal Ostereier-suchen-lassen? ;)
Erster April ist doch noch gar nicht ran ...

Lieben Gruß,
Nathea
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
marco,

wollte auf die news hinweisen, denke ich.

wenn du runterscrollst, um 14,00 uhr, ist die nachricht auf der startseite zu lesen.

gruß
venden
 

DasSCHWITZENDEÖltier

Zabergäurenette
Registriert
19.07.04
Beiträge
605
Soweit ich das sehe gibbet schlicht keine Links für einzelne Newsmeldungen bei Macgadget. Aber auch bei Maclife wird über die Kamera berichtet: Klick!
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
genau,schon klar,aber trotzdem ist man doch ;) jedem;) behilflich.

Schon eine recht günstige Alternative,wenn die Qualität stimmt.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
marcozingel schrieb:
genau,schon klar,aber trotzdem ist man doch ;) jedem;) behilflich.
Dir sei's gedankt :-D

Ist echt ein nettes kleines Spielzeug. Wird die denn schon ausgeliefert, so neu wie die News-Meldung ist? Hat schon jemand Erfahrung damit machen können?

Lieben Gruß,
Nathea
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Design ist ja nicht so toll,aber die technischen Daten stimmen im Gegensatz zum Original Apple iSight.

Es kommt ja auch immer auf die eigenen Ansprüche an;allerdings möchte man(n) ja auch ganz gut rüberkommen.;)

Allerdings chatte ich wenig.:oops:

Apple wird ja wohl demnächst die iSight überarbeiten (müssen);obwohl die ja nun auch nicht unbedingt schlecht ist (vor allem Designmäßig).

Allerdings kostet DIE ja auch ne Stange Geld.;)
 

Hamsta

Jerseymac
Registriert
14.06.04
Beiträge
449
Kann mir jemand bestätigen, ob diese SimpleCam auch mit Skype funktioniert?
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
ich kann es dir nicht bestätigen, aber der Hersteller schreibt es bei der Anpreisung des Produktes explizit, und damit könnte man ihn zumindest rechtlich belangen, oder? ;)
Zumindest würde ich mein 14Tage Rückgaberecht dann einfordern bzw. nutzen.

Hersteller Higoto schrieb:
Higoto SimpleCam Pro; Mac OS & PC kompatible schwarz-silberne USB WebCam (SVGA-Format mit 800x600 BP) - ideal für Video-Chat Anwendungen wie z.B. Apple iChat oder Skype - Lieferung inklusive VOLLVERSION von iChatUSBCam!