• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

plug in für desktop manager installieren

tillapfel

Idared
Registriert
31.10.06
Beiträge
24
ich habe mir grade das tool von erling ellingsen http://blog.medallia.com/2006/05/smacbook_pro.html mit dem ich mit einem schlag auf die rechte oder linke seite des bildschirms den desktop wechseln kann, herruntergeladen.

kann mir jemand sagen, wie ich das plugin in desktop manager einbinden kann ?

oder wie der befehl >>$ Perl smack.pl<< als skript ausgeführt wird. am besten so, dass es beim hochfahren des systems startet.
 

tillapfel

Idared
Registriert
31.10.06
Beiträge
24
tja, da hab ich mich wohl nicht vernünftig ausgedrückt.

ich möchte nicht jedesmal den terminal starten, den Pfad kopieren und die befehlszeile "Perl smak.pl" eingeben, wenn ich den rechner starte.

geil wäre es, wenn diese dinge geschehen, wenn ich das programm "desktop manager" starte. es gibt im desktop manager unter einstellungen den menüpunkt "plug ins", also muss das ja irgendwie zu machen sein.

alternativ hätte ich gerne einen butten auf den desktop bei dem diese dinge automatisch geschehen. mit action script müsste soetwas doch gehen. kann ich leider nicht.

kann mir jemand helfen ?

ich hoffe das ich mich deutlich genug ausgedrückt habe, sonst fragt doch bitte noch mal nach.