+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Photoshop Kurs

samson
    Inaktiv
    http://lynda.com/ da findet man klasse videotutorials....

Celler Dickstiel Jimbo Jones ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Jimbo Jones ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Jimbo Jones ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Jimbo Jones ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Jimbo Jones ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Jimbo Jones ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Jimbo Jones ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Jimbo Jones ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Jimbo Jones ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Jimbo Jones ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Jimbo Jones ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit
    Zitat Zitat von Ulli Beitrag anzeigen
    gute Tutorials (oder sagt man Tutoriale?) von Doc Baumann

tutorial - tutorials

tutorial (englisches Wort) daher
    Die Pluralbildung im Englischen
    Regelmäßiger Plural mit -s oder -es. Die meisten Substantive bilden den Plural durch Anhängen von -s: books, tasks, shoes usw. Bei folgenden Fällen muss außerdem beachtet werden: Endet das Substantiv auf einem Zischlaut, so wird -es angehängt und [iz] gesprochen: boxes, churches. Nach einem Konsonanten wird -y zu -ies: story - stories, fly - flies. Nach -o steht -es wie in cargo - cargoes, echoes, heroes, negroes, potatoes, vetoes (aber nicht bei radios, fotos, studios, pianos). Stimmloses -f (-fe) am Ende wird zu -ves in calf - calves, halves, knives, leaves, lives, loaves, shelves, thieves, wives (aber nicht bei roofs, proofs, chiefs, dwarfs).

*duck und weg*

Gewürzluiken dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft Avatar von dewey
    tutorial - tutorials

tutorial (englisches Wort) daher
    Die Pluralbildung im Englischen
    Regelmäßiger Plural mit -s oder -es. Die meisten Substantive bilden den Plural durch Anhängen von -s: books, tasks, shoes usw. Bei folgenden Fällen muss außerdem beachtet werden: Endet das Substantiv auf einem Zischlaut, so wird -es angehängt und [iz] gesprochen: boxes, churches. Nach einem Konsonanten wird -y zu -ies: story - stories, fly - flies. Nach -o steht -es wie in cargo - cargoes, echoes, heroes, negroes, potatoes, vetoes (aber nicht bei radios, fotos, studios, pianos). Stimmloses -f (-fe) am Ende wird zu -ves in calf - calves, halves, knives, leaves, lives, loaves, shelves, thieves, wives (aber nicht bei roofs, proofs, chiefs, dwarfs).
    danke herr professor jimbo
    copyleft - no rights reserved

Celler Dickstiel Jimbo Jones ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Jimbo Jones ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Jimbo Jones ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Jimbo Jones ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Jimbo Jones ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Jimbo Jones ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Jimbo Jones ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Jimbo Jones ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Jimbo Jones ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Jimbo Jones ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Jimbo Jones ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit
    Zitat Zitat von dewey Beitrag anzeigen
    danke herr professor jimbo
    ich dachte mir ich bring ein wenig von meinem halbwissen unter die leute

Zwiebelapfel Ephourita erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Ephourita erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Ephourita erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Ephourita erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Ephourita erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Ephourita erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Ephourita erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Ephourita erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Ephourita erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Ephourita erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Ephourita erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Avatar von Ephourita
    Hier auch noch ein Link von mir

Und noch einer

Und wer Probleme bei englischen Tutorials ;D hat der kann ja mal hier schauen

Fastjack
    Inaktiv
    Hi!

Empfehlen kann ich:

Photoshop TV

2 Minute Photoshop Tricks

cu FJ

mzet01
    Inaktiv
    auch immer wieder lustig : V2B .
    anschauen,spaß haben und mit viel glück noch was lernen.

Seidenapfel Crunshinut lässt die Wüsten erblühen Crunshinut lässt die Wüsten erblühen Crunshinut lässt die Wüsten erblühen Crunshinut lässt die Wüsten erblühen Crunshinut lässt die Wüsten erblühen Crunshinut lässt die Wüsten erblühen Crunshinut lässt die Wüsten erblühen Crunshinut lässt die Wüsten erblühen Crunshinut lässt die Wüsten erblühen Crunshinut lässt die Wüsten erblühen Crunshinut lässt die Wüsten erblühen Avatar von Crunshinut
    Ich habe selbst erst vor kurzem angefangen mit Photoshop zu arbeiten. Vorher hab ich nur mit Photopaint (Corel) gearbeitet, ohne sagen zu können, dass ich dort viel gemacht hätte. Seit ich Photoshop benutze habe ich auch gelernt was Ebenen etc. sind. Ich arbeite jetzt etwa 3 Monate auf eigene Faust damit und fühle mich (dank vieler durchgearbeiteter Tuts) relativ sicher. (Verweis auf Gunnars Kuchenfrau)
    iMac Mid 2007 | iPhone 4 | iPod 5th Gen. white 30GB | Apple TV 40GB | iPad WiFi 16GB

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2