http://lynda.com/ da findet man klasse videotutorials....
http://lynda.com/ da findet man klasse videotutorials....
tutorial - tutorials
tutorial (englisches Wort) daher
Die Pluralbildung im Englischen
Regelmäßiger Plural mit -s oder -es. Die meisten Substantive bilden den Plural durch Anhängen von -s: books, tasks, shoes usw. Bei folgenden Fällen muss außerdem beachtet werden: Endet das Substantiv auf einem Zischlaut, so wird -es angehängt und [iz] gesprochen: boxes, churches. Nach einem Konsonanten wird -y zu -ies: story - stories, fly - flies. Nach -o steht -es wie in cargo - cargoes, echoes, heroes, negroes, potatoes, vetoes (aber nicht bei radios, fotos, studios, pianos). Stimmloses -f (-fe) am Ende wird zu -ves in calf - calves, halves, knives, leaves, lives, loaves, shelves, thieves, wives (aber nicht bei roofs, proofs, chiefs, dwarfs).
*duck und weg*
danke herr professor jimbotutorial - tutorials
tutorial (englisches Wort) daher
Die Pluralbildung im Englischen
Regelmäßiger Plural mit -s oder -es. Die meisten Substantive bilden den Plural durch Anhängen von -s: books, tasks, shoes usw. Bei folgenden Fällen muss außerdem beachtet werden: Endet das Substantiv auf einem Zischlaut, so wird -es angehängt und [iz] gesprochen: boxes, churches. Nach einem Konsonanten wird -y zu -ies: story - stories, fly - flies. Nach -o steht -es wie in cargo - cargoes, echoes, heroes, negroes, potatoes, vetoes (aber nicht bei radios, fotos, studios, pianos). Stimmloses -f (-fe) am Ende wird zu -ves in calf - calves, halves, knives, leaves, lives, loaves, shelves, thieves, wives (aber nicht bei roofs, proofs, chiefs, dwarfs).![]()
copyleft - no rights reserved
Hier auch noch ein Link von mir
Und noch einer
Und wer Probleme bei englischen Tutorials ;D hat der kann ja mal hier schauen
Hi!
Empfehlen kann ich:
Photoshop TV
2 Minute Photoshop Tricks
cu FJ
auch immer wieder lustig : V2B.
anschauen,spaß haben und mit viel glück noch was lernen.![]()
Ich habe selbst erst vor kurzem angefangen mit Photoshop zu arbeiten. Vorher hab ich nur mit Photopaint (Corel) gearbeitet, ohne sagen zu können, dass ich dort viel gemacht hätte. Seit ich Photoshop benutze habe ich auch gelernt was Ebenen etc. sind. Ich arbeite jetzt etwa 3 Monate auf eigene Faust damit und fühle mich (dank vieler durchgearbeiteter Tuts) relativ sicher. (Verweis auf Gunnars Kuchenfrau)
iMac Mid 2007 | iPhone 4 | iPod 5th Gen. white 30GB | Apple TV 40GB | iPad WiFi 16GB