• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Personelle Veränderungen bei Apfeltalk

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Ohne jetzt an Peter oder anderen Einzelpersonen im Besonderen rummäkeln zu wollen stelle ich fest, dass zu einem seriösen Magazin - gerade in einem so niveauvollen Forum wie AT - auch eine korrekte Rechtschreibung gehört.
Ich habe den Eindruck, dass die Fehlerquote seit den personellen Veränderungen der letzen Woche enorm anstieg.
Du hast vollkommen Recht.
Allerdings spaltet sich hier die Gemeinde, wie an unzähligen Threads erkennbar.
Kann ich über einige Fehler im "normalen" Posting , wenn auch nur schwer, hinwegsehen, so ist es für professionelle Artikel der bezahlten Redakteure absolut nicht akzeptabel.
Ebenso kann ich die Ablehnung der Groß- und Kleinschreibung in keiner Weise nachvollziehen.
Das Argument der Zeitersparnis ist meiner Meinung nach keines, selbst wenn bei einer DIN A4-Seite das "Nichrdrücken" der Shifttaste 10 sec bringen sollte.
Hier gibt es aber ein leider negatives Beispiel:
50% aller Admins legen auf Groß- und Kleinschreibung keinen Wert und heben es in ihrer Signatur explizit hervor. Ganz schlimm. ;)
(Um das mal anzubringen, habe ich nun lange genug gewartet.)
wech100x20.gif
 
  • Like
Reaktionen: debunix

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
GLueckwunsch @ AT-Team fuer das glueckliche Haendchen, mit welchem Peter fuer das Moderatorenamt "eingezogen" wurde. Und viel Erfolg @ Peter!
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Da is man mal ein "paar Tage" lang nur mit einem Auge dabei und dann sowas...

Willkommen Peter, freut mich sehr!

"Bye", Sam, aber ich hoffe doch Du bleibst uns als User wie bisher erhalten!

...hab scheinbar doch einiges verpasst.