• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PDF-Viewer-Alternative...?

.zerlett

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.05
Beiträge
619
Hi community,

gibt es noch andere Möglichkeiten, sich ein pdf anzeigen zu lassen als die OS-X-eigene Vorschau oder die Adobe-Lösung?

Die eine finde ich wenig komfortabel, die andere ziemlich "start-träge".

Greetz
*Mario alias .zerlett@at
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
.zerlett schrieb:
[..] die Adobe-Lösung?

Die eine finde ich wenig komfortabel, die andere ziemlich "start-träge".
den starte ich einmal am anfang der woche und beende den erst am sonntag wieder...:cool:
 

.zerlett

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.05
Beiträge
619
@quarx:
Der pdf-viewer von object-craft ist zwar schon was älter, aber dafür schön schnell. ;) Lediglich die Seitenzahlen lassen sich nicht einblenden, schade.

@ametzelchen:
Diese Alternative kannte ich noch nicht (habe erst seit gut einem halben Jahr einen Mac.) Werde ich aber austesten.

@all:
Danke für eure Tipps!