• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Passwörter im Touch Safari speichern

dschoefer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
22.09.06
Beiträge
251
Hi,

gibt es schon einen Art Passwortmanager für den Safari Browser auf dem iphone/touch?

Ich habe keine Lust daiernd meine Benutzerdaten für den Hotspot oder ebay, oder,oder.... einzugeben. Ist auf der Tastatur dann doch etwas nervig ;)
 

dschoefer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
22.09.06
Beiträge
251
ja, ok, aber wenn ich z.B. auf meine "mein ebay" Seite gehe ist zwar der Benutzername eingetragen, nicht aber das Passwort.

Ich will halt einfach auf Seiten mit User Id und Passwort (wie z.B. dieses forum) nur draufklicken und alles ist schon eingetragen (User und Passwort)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Und wenn du deinen Touch verlierst hat der Finder vollen Zugriff auf deinen eBay Account? Ach du meine Güte.. da hilft SSL auch nicht mehr weiter, gegen soviel Leichtsinn.
Dass bei manchen Seiten die gängigen Methoden zur Passwortspeicherung nicht klappen, hat dann meistens durchaus seinen Sinn. Speicherst du auch deinen Online-Banking Zugang ab?
 

*coernel

Empire
Registriert
19.11.07
Beiträge
85
Heißt also, dass das nicht geht! Seh ich das richtig? Mich stört das nämlich auch, weil ich eine furchtbar lange eMail-Adresse habe ;)