• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Parallels 5 + Games.

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Hallo Apfeltalk,

hat jemand schon Erfahrungen gemacht, wie Spiele auf Parallels 5 laufen? Denn ich habe es schon mit VMware Fusion 3 selbst getestet, welches mit Windows 7 und Battlefield 2 lief. Battlefield 2 startet zwar, aber ist ein Ruckelkonzert.

Oder hat jemand Einstellungen für Fusion 3 gefunden, womit man ganz gut spielen kann?
 

Virus312

Morgenduft
Registriert
27.11.08
Beiträge
164
Würde mich auch interessieren ob Call of Duty Modern Warfare 2 per Win 7 läuft...

(Das spiel kommt aber erst am 10.11. raus -.-)
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Virtual Machines sind nicht dazu geeignet, aufwändige Spiele zu spielen. Schon gar keine 3D-Spiele! Und CoD: MW 2 wird wohl absolut nicht spielbar sein.
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
Man kann keine aufwendigen 3D Spiele in VMs spielen. Sachen wie Fussball Manager gehen, da sie keine 3D Darstellung brauchen, aber sonst geht da 0 ;)
 

JazzP

Ingrid Marie
Registriert
21.08.07
Beiträge
273
Was sind denn sonst die gravierenden Neuerungen die man unbedingt benötigt, damit sich ein Update von 4 auf 5 lohnt?
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Naja die zwei Hersteller prahlen damit ganz schön, dafür dass die 3D-Umsetzung so lausig ist!
 

dreistomat

Châtaigne du Léman
Registriert
13.02.05
Beiträge
830
also:
Race07 findet unter P5 sein Steam-Kram nicht.
RC-Cars läuft ziemlich gut
Life for Speed 2 alpha: läuft eigentlich ganz gut
Big Scale Racing: läuft 1A
GTR2: hab ich nur in 800x600 im Fenster bei Details "mittel" gespielt. Fazit: ruckelt ziemlich! Im Fullscreenmodus wird es deutlich besser. Solange sowas läuft, kann der Mac kaum Texteingaben z.B. im Browser annehmen ...
EA F1 99-02: läuft. kleine Grafikfehler
Return to Castle Wolfenstein: ging vorher schon prima!


alles getested auf einem 3.06GHz DualCore iMac mit 10.6.1
dabei eine bootcamp partition gemounted und meist im windowmode getestet

hier ein schlechtes Video dazu ...: http://www.youtube.com/watch?v=INXoSvWKGJ0
 
Zuletzt bearbeitet: