• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Pages] Abschnitte gruppiert?

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
Servus

ich schreibe gerade ne Doku für die Uni und muss im Moment noch Pages nehmen, da ich noch nicht so fit in LaTeX bin.
Aus was für Gründen auch immer sind jetzt mehrere Seiten in den Dokument zusammengefasst, d.h. wenn man die in der Übersicht auswählt, ist ein gelber Auswahlrahmen um alle 3 drum und ich kann auch nur alle 3 zusammen verschieben. Durch diese Gruppierung geht auch das Inhaltsverzeichnis nicht mehr richtig, wo liegt der Haken bei der ganzen Sache?


Ich habe keine Einstellung gefunden und Google hat mir auch nicht weiter geholfen.
Jemand eine Idee?

danke
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    16,9 KB · Aufrufe: 234

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
Das geht mir auch so. Ich wollte eine Seite löschen. Durch den Rahmen kann man aber nur alle oder gar keine entfernen. :eek:
 

belle

Gala
Registriert
22.05.07
Beiträge
51
ich weiß nicht ob das die offizielle methode ist, aber man kann abschnittseinbrüche einfügen. dann ist in der leiste links zwischen den beiden seiten eine graue unterteilung zu sehen und es dürfte ein neuer gelber kasten entstanden sein.

hoffe das hilft.