- Registriert
- 15.04.04
- Beiträge
- 342
Guten Tag,
nachdem ich heute eine Stunde mit der Apple Hotline telefoniert habe.
Waren alle meine MM Probleme weg.
Die Lösung:
1. Backup der Daten
2. Systemeinstellung, Mobile Me, Sync, Einstellung alle Rechner abmelden
3. Neustarten
4. Isync öffnen Einstellung reset der history auswählen
5. Neustart
6. Terminal öffnen und eigeben:
/System/Library/Frameworks/SyncServices.framework/Versions/A/Resources/resetsync.pl full
7. Neustarten
8. Den Rechner und alles was man syncen will unter Systemeinstellung MM wieder einrichten
links:
http://support.apple.com/kb/TS1627
Mfg Apfel
nachdem ich heute eine Stunde mit der Apple Hotline telefoniert habe.
Waren alle meine MM Probleme weg.
Die Lösung:
1. Backup der Daten
2. Systemeinstellung, Mobile Me, Sync, Einstellung alle Rechner abmelden
3. Neustarten
4. Isync öffnen Einstellung reset der history auswählen
5. Neustart
6. Terminal öffnen und eigeben:
/System/Library/Frameworks/SyncServices.framework/Versions/A/Resources/resetsync.pl full
7. Neustarten
8. Den Rechner und alles was man syncen will unter Systemeinstellung MM wieder einrichten
links:
http://support.apple.com/kb/TS1627
Mfg Apfel