• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ItunesStore Videos kaufen

Bilbao

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
25.01.06
Beiträge
238
Hi leute mir ist heut was in den kopf gekommen und wollte einfach mal fragen ob es denn möglich wäre



Also folgendes:
Wenn man in den store geht bei itunes kann man ganz unten das land ändern.

Wenn ich nun dort United States draus machen, kann ich mir dann die movies normal kaufen?? und abspielen denn theoretisch spricht doch soweit ncihts dagegen sind dann halt auf englisch aber sonst?


sagt beshcied ob jemand weiss ob das geht und wenn nicht warum
 

Untergraber

Golden Delicious
Registriert
06.09.07
Beiträge
10
ich wollte das auch mal machen; das geht aber nur, wenn du für deine kreditkarte eine rechnungsadresse in den staaten hast. sonst nicht
 

Bloemche

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.08.07
Beiträge
262
Hi ihr beiden!

Es geht - ohne eine US-Kreditkarte...Nicht, dass ich das schon gemacht hätte :innocent:

Ihr müsst im Netz eine iTunes-Geschenkkarte kaufen, z.B. bei iTunesFairy oder hier. Bezahlt wird das ganze z.B. via PayPal. Den Gutscheincode erhaltet ihr per eMail. Einlösen über "Redeem" im US-Store. Ihr werdet aufgefordert euch einzuloggen oder einen Account anzulegen.

Ihr legt euch einen neuen Account im iTunes-US-Store an, müsst ne Adresse in den USA angeben. Da hilft z.B. http://www.yellowpages.com/ weiter. Ihr werdet trotz des Gutscheins nach einer Kreditkarte gefragt, da aber dann "None" anklicken. Mit der Erstellung des Accounts wird der Gutschein-Code eingelöst und ihr könnt im US-Store mit dem Guthaben shoppen.

Bei weiteren Fragen einfach fragen ;)

Nur der Vollständigkeit halber...
Apples Terms and Conditions schrieb:
U.S. SALES ONLY
Purchases from the iTunes Store are available only in the United States and are not available in any other location. You agree not to use or attempt to use the service from outside of the available territory. Apple may use technologies to verify such compliance.