• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spiel, Spaß und Spannung mit Microsoft

  • Ersteller Steppenwolf
  • Erstellt am

Steppenwolf

Gast
Ich setze mich gerade mit Word 2004 auseinander, und das kann man tatsächlich als eine handfeste Auseinandersetzung bezeichnen. :) Seht selbst, was ich in Microsoft's Knowledge Base unter dem Titel wie Erstellen unterschiedlicher Kopfzeilen der ersten Seite und Fußzeilen finden konnte:

ACHTUNG: Der folgende Knowledge Base Artikel wurde durch ein maschinelles Übersetzungssystem ohne jegliche menschliche Mitwirkung übersetzt. Microsoft stellt diese Artikel deutschsprachigen Benutzern, die der englischen Sprache nicht mächtig sind, als Hilfe zur Verfügung, damit diese den Inhalt dieser Artikel verstehen können. Microsoft übernimmt keine Gewähr für die sprachliche Qualität oder die technische Richtigkeit der Übersetzungen und ist nicht für Probleme haftbar, die direkt oder indirekt durch Übersetzungsfehler oder die Verwendung der übersetzten Inhalte durch Kunden entstehen könnten.

Quelle: http://support.microsoft.com/kb/179223/de?spid=3252&sid=global
Diese Sicherheitshinweise würde ich mir auch auf anderen Microsoft-Produkten wünschen! :)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
"Kann Spuren von Nuessen enthalten.." :-D

Ich liebe solche Warnhinweise!
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
ja nu, sicher ist sicher!
 

YbeeNOrmal?!?

Gast
Schön das die jungs von MS sich noch so um ihre Kunden kümmern.....
Ich wette in deren Support Abteilung sitzt genau eine Person :p
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Nein, der sorgt dafür dass nicht zu viel Staub auf den Schreibtischen landet!
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
"Kann Spuren von Nuessen enthalten.." :-D

Ich liebe solche Warnhinweise!

Bin eben richtig vor Freude zusammen gezuckt, weil ich dachte, der gute Thyrfing ist wieder an Bord. Die Nussspuren konnte man in seiner Sig finden.

Ja, AT hat schon einige nette, kompetente User "verloren" :(, Thyrfing gehört für mich dazu.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Das stimmt leider. Gluecklicherweise wachsen aber auch neue nach...
 

adriansiegwart

Gast
Windows has detected a Keyboard Error!

Please Press F1 to restart your computer o_O

*ankopflang* :eek: