Hi Leutz,
ich versuch gerade verzweifelt die Ubuntu Live CD zum Laufen zu bekommen.
Hab das Image von der entsprechenden Website heruntergeladen und dann einmal via Festplattendienstprogramm und einmal via Toast 7 auf CD gebrannt. DAs scheint alles soweit funktioniert zu haben (zumindest ohne Fehlermeldung).
Danach schmeiß ich die CD ins Laufwerk und starte neu. Beim Bootvorgang halte ich (wie man's ja bei CD's machen muss) C gedrückt, allerdings passiert nix. Man hört das Laufwerk röden und das wars.
Danach startet Mac OS X als wäre nix gewesen.
Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte, bzw. kennt jemand das Problem?
Ach ja, mir verblebt nur noch ein Rohling, also möglichst net trial and error
Danke schonmal im Vorraus.
Ach ja, das System ist nen 12" PB mit 1,5 Ghz, 768 Mb Ram und Combodrive (also letzte Revision) und OS X 10.4.5
grüßle Malte
ich versuch gerade verzweifelt die Ubuntu Live CD zum Laufen zu bekommen.
Hab das Image von der entsprechenden Website heruntergeladen und dann einmal via Festplattendienstprogramm und einmal via Toast 7 auf CD gebrannt. DAs scheint alles soweit funktioniert zu haben (zumindest ohne Fehlermeldung).
Danach schmeiß ich die CD ins Laufwerk und starte neu. Beim Bootvorgang halte ich (wie man's ja bei CD's machen muss) C gedrückt, allerdings passiert nix. Man hört das Laufwerk röden und das wars.
Danach startet Mac OS X als wäre nix gewesen.
Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte, bzw. kennt jemand das Problem?
Ach ja, mir verblebt nur noch ein Rohling, also möglichst net trial and error

Danke schonmal im Vorraus.
Ach ja, das System ist nen 12" PB mit 1,5 Ghz, 768 Mb Ram und Combodrive (also letzte Revision) und OS X 10.4.5
grüßle Malte