• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cydia: Fehler: Hole neue Daten! Kommt immer wieder.

howhigh

Alkmene
Registriert
25.11.09
Beiträge
35
Ich hab ein Problem,

ich wollte gestern etwas Einstellen, weiss jetzt nicht mehr genau was es war, nur jetzt bekomm ich immer diese Fehlermedlung bei Cydia:

Fehler: Hole neue Daten

GPG error: http://sosiphone.com ./
Release: The following signatures
were invalid: NODATA 1 NODATA 2

Failed to fetch
http://sosiphone.com/./Packages.bz
2 Sub-process bzip2 returned an
error code (2)

Some index files failed to download
they have been ignored, or old ones
used instead.


Wie bekomm ich das weg?

Bitte um Hilfe!!!
 

howhigh

Alkmene
Registriert
25.11.09
Beiträge
35
da ist keine mehr da, weil beim entfernen hat er auch so ne Fehlermeldung gebracht.

deswegen versuch ich ja schon mein Handy via SSH zu verbinden, aber ich hab kein WLAN am PC. Hab nur nen WLAN Router. Reicht das? Nur meine PS3 benutzt das WLAN, mein PC ist über LAN angeschlossen.
 

howhigh

Alkmene
Registriert
25.11.09
Beiträge
35
So, Problem selbst gelöst.

Hab es geschafft ne Verbindung über SSH herzustellen und hab dann unter /etc/apt/source.list.d/ die Cydia.list bearbeitet und die entsprechende fehlerhafte source rausgelöscht.


Kann geschlossen werden oder in den Trash.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
S...
Kann geschlossen werden oder in den Trash.
Wir schließen oder trashen Threads nur in Ausnahmefällen.

So hat jeder neugierige oder hilfsbedürftige User später immer die Möglichkeit, sich an Deine Lösung oder das Problem "dranzuhängen", Hinweise zu geben oder Erfahrungen auszutauschen.
 

Electrotool

Alkmene
Registriert
26.12.09
Beiträge
31
ich hab ziemlich viele fehlermeldungen auch bei "OpenSSH" paket... muss ich alle löschen und neu laden ??
 

GreeKo

Golden Delicious
Registriert
28.05.10
Beiträge
8
Bei mir kommt immer folgendes:
fotogp.jpg

Weiss jemand, was ich da machen muss, damit ich das behebe??
 

Killerkeks

Golden Delicious
Registriert
04.08.10
Beiträge
11
ich bekomme diese fehlermeldung bei jeder quelle die drin is, es nervt....kann das auch an einer zu langsamen leitung liegen? DSL 1000
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Wenn es bei jeder Quelle vorkommt, kann es sein, dass du bzw. das Gerät nicht mit dem Internet verbunden ist.