• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

GTA kommt für's iPhone

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
GTA: Chinatown Wars kommt für's iPhone

1.jpg


Rockstar Games hat heute verkündet, dass das Spiel Grand Theft Auto: Chinatown Wars vom NDS bald auch auf dem iPhone spielbar sein wird.

Leider gibt es bis auf diese Ankündigung und den wagen Veröffentlichungstermin "Fall 2009" noch keine Infos.

http://ir.take2games.com/releasedetail.cfm?ReleaseID=406130

[YT]gpKdy3_Vbec[/YT]
 
Zuletzt bearbeitet:

AeroxX

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
102
hoffe auf bessere grafik als da auf dem vid ^^

sonst wäre das zu gta2 style .. entspricht ned der zeit und dem können vom iphone meiner meinung nach!
 

cut

Boskop
Registriert
23.12.07
Beiträge
213
Das Video ist zu niedrig aufgelöst, wie man am Ingame-Text oder im Vergleich zum Screenshot drüber sehen kann. Wobei der Screenshot oben deutlich höher Aufgelöst ist als die DS Version. Aber im Grunde ist es im klassischen GTA 2.5D Stil, was für das iPhone aber auch nicht falsch ist. Wenn ich lieber 3. Person ala Gangstar haben möchte, spiel ich lieber gleich etwas vergleichbares, zwar 5-10mal so teures, aber um vielfach besser funktionierendes und schöners auf der PS3/360.

Also ich freu mich drauf, auch wenn es sicher wieder nur einmal gespielt wird, wie fast alle meiner iPhone Games.