Die bislang faszinierendste Tastatur?
Eine bislang unbekannte russische Designagentur zeigt wie es geht. Die Firma "Art Lebev" aus Moskau zeigt wo in Zukunft der Weg der Tastatur hingehen könnte. Das aufregenste Detail an dieser Tastatur ist nicht das ergonomische und flache Deseign, nein es sind die Tasten.
Das Ungewöhnliche an dieser Tastatur sind die Oled Tasten. Jede Taste ist ein kleines Display. Mit Hilfe dieser Tastatur kann jedes beliebe Layout ob nun von verschiedenen Betriebsystemem oder Spielen bzw anderen Aplikatonen darstellen.
Zum Beispiel kann ich mir dynamisch das Tastaurlayout von zb. Quake, MacOS oder auch Windows einblenden lassen und dann damit arbeiten.
Ich kann auch mir selbst Layouts erstellen und die dann auf den Tasten darstellen lassen.
Zusätzlich gibt es noch einen extra Tastenblock auf dem ich Shortcuts von den meist benutzen Programmen abgelegt werden kann. Symbole der Programme können auf den Tasten eingeblendet werden.
Bislang existiert die Tastatur nur als Studie. Jetzt ist aber bekannt geworden das Sie nun auf den Markt gebracht werden soll.
Preis und Verfügbarkeit sind aber noch unbekannt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: