• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3GS - Ich habs, herrlich.....ein kleiner Test...

Grape

Bismarckapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
140
Ich hätte eine Frage bezüglich der Farben. Sieht man auf dem weißen iPhone weniger Abdrücke als auf dem schwarzen?
Ich kann mich noch nicht entscheiden...
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
@ Randfee: Schöne Bilder hast du da in der Eifel gemacht. Fein. Ich hab meins auch gestern bekommen. Bin auch sehr zufrieden damit. Dank deinem Post hab ich erst gerafft, das am Kabel auch ein Mikro auf der Rückseite der Bedienung ist. Man hätte mich gestern sehen müssen als ich in Trier iPod hörend durch die Stadt ging und einen Anruf bekam. Hektisch aus der Tasche nehmend hab ich auf die schnelle die Kopfhörer abgezogen. tz... :D
 

Jonni [3G]

Erdapfel
Registriert
24.01.09
Beiträge
5
Also ich hab es auch seit gestern in weiß 16gb und muss sagen echt top. Keine Abstürze bis jetzt es ist wirklich sehr schnell im Vergleich zum 3G . Leider kein Dock dabei aber was solls ;)
Übrigens das ICQ Problem ist bei mir das selbe
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
hast Du denn schon probiert die ICQ Zugangsdaten in den ICQ Settings (iPhone Einstellungen) einzugeben und dann ICQ ganz normal zu starten?
 

I_will

Granny Smith
Registriert
09.06.09
Beiträge
16
Also, ich bin begeistert. :-D
Konnte noch nicht alles testen, da die Simkarte immer noch nicht freigeschaltet ist. Machen die aber heute im Laufe des Tages, laut Hotline fahren sie Sonderschichten. :cool:

Konnte mich aber zumindest ins heimische WLAN einbuchen und Funktionen wie Internet, Mail und die Maps testen... ich muss sagen, ich bin hin und weg. Wenn telefonieren jetzt auch noch funktioniert, bin ich ganz happy. ;)

Und allen Unkenrufen zum Trotz muss ich sagen, dass mir an der Hotline (als ich denn mal durchkam, dürfte aber gestern durchaus verständlich gewesen sein) sehr freundlich und kompetent mit Infos geholfen wurde. Ich hab mir meine Aktivierung also nicht selbst versaut :p, kann die Nummer im iTunes-Profil später noch ändern.

Sübba! :-D


Edit: Wurde soeben freigeschaltet. Geil! ;)
Hat mit dem 3GS schon jemand tethering probiert?
 

FLEISCH

Pferdeapfel
Registriert
06.10.08
Beiträge
80
Also bei mir wars im Paket drin, wenn nicht wäres es ja schon komisch wenn auch der Macbook Anschluss passen würde!

Ich würde mich direkt mit Apple in Verbindung setzen...

Ich dachte ja auch, dass das kleine Teil vom MacBook passen sollte, tut es aber nicht. Es sieht identisch aus auf den ersten Blick, dann stellt man aber fest, dass das Verwenden nicht gewollt ist. Das MacBook-Teil hat eine etwas anders geformte Vertiefung, wahrscheinlich dass man keinen einfachen Netzstecker verwenden kann... Das würde das Gerät schließlich zerstören... Naja, ich werde Montag mal zu T-Mobile gehen, auf der Seite von Apple ist über unvollständige Packungsinhalte nichts zu finden, der Support ist eh grausam... ;)
 

miki44

Granny Smith
Registriert
20.06.09
Beiträge
12
Guten Morgen
Dies ist hier mein Erster Beitrag, werden bestimmt noch viele folgen:innocent:

Habe bestimmt auch noch viele Fragen weil ich ein absoluter Neuling beim Iphone bin.
Hebe heute mein Erstes bekommen.
Jetzt wollte ich mal wissen wie lange denn wohl ungefähr so eine Freischaltung der Sim dauern kann. wird das wohl heute noch passieren? Oder kann das mehrere Tage dauern?
Wie merke ich das? Bekomme ich dann ein Anruf oder SMS?
Habe in der Suche leider nichts gefunden Sorry

Danke
Michael
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
vielleicht rufst Du einfach mal bei der t-mob Hotline an und fragst!

Edit: 0800 3 303000
 

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
Bei mir hats über Nacht gedauert kann aber auch mal ganz schnell passieren, einfach warten... ich weiss, leicht gesagt. Du siehst dass es aktiviert ist, wenn du oben Empfang hast (t-mobile)...
 

Sporti

Macoun
Registriert
01.06.06
Beiträge
121
Ich hab mein 3GS gestern um 14 Uhr bekommen und gestern Abend gegen 21Uhr war die Sim dann freigeschaltet. :)
 

virtual cowboy

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
29.11.08
Beiträge
239
Danke für den guten Beitrag! Ich wünschte, meines läge auch schon in meinen Händen : /
 

citr1

Alkmene
Registriert
03.11.08
Beiträge
30
Einige haben es gepostet und bei mir hat es auch geklappt: Starte das iPhone abundzu neu, um eine Üperprüfung nach der Aktivierung zu erzwingen. Bei mir hat es nämlich erst direkt nach nem Neustart die Aktivierung und den Empfang angezeigt.

Übrigens merke ich selbst als voriger iPod Touch 2G User einen sehr deutlichen Geschwindigkeits- und Stabilitätszuwachs! Das 3Gs läuft wie Butter (und dazu dieses geschmeidige Display ;)!
 

miki44

Granny Smith
Registriert
20.06.09
Beiträge
12
Ok
Werde es ab und zu mal neustarten....Danke!!!!!!!!!
Habe jetzt erst mal über wlan verbunden so das ich wenigstens ein bisschen mit rumspielen kann:)
 

loopo

Querina
Registriert
17.03.09
Beiträge
182
Übrigens merke ich selbst als voriger iPod Touch 2G User einen sehr deutlichen Geschwindigkeits- und Stabilitätszuwachs! Das 3Gs läuft wie Butter (und dazu dieses geschmeidige Display ;)!

Ich als User des "Klassikers" iPhone 3G muss sagen, dass uns das OS3 zwar Neuerungen aber auch Instabilität und Verlangsamung gebracht hat. Ich finde dass es häufiger bei Anwendungen abkackt als vorher... Und langsamer... Na das kann man mal nicht leugnen!! Beim Scrollen ruckelt es... Und zwar teils grausig!!
 

dodo

Cox Orange
Registriert
02.10.08
Beiträge
101
Hi, an alle mit einem 3GS.
Ich habe auch eins und denke das bei mir ein Defekt vorliegt.

Könnt Ihr bitte folgendes testen:
Klingeltonlautstärke auf Maximum stellen. In Kamera Applikation gehen und einfach ein Foto machen. Nach dem Auslöseton haltet das Iphone sofort mit dem kleinen Lautsprecher (unten links am Gerät) am Ohr und hört hin ob das iPhone pfeift bzw. piepst.

Bei mir pfeift das iPhone 3GS nach bestimmten tönen wie z.B. nach dem Kameraauslöseton.
Aber nur für 5 Sekunden, bei anderen Tönen manchmal sogar etwas länger.

Für viele ist das vielleicht kein Thema, aber ich habe ziemlich empfindliche Ohren wie es aussieht, denn ich höre es sogar von 1m entfernung. Und ich habe KEIN Tinitus :-D Besonders Nachts ist es schlimm.

Vielen Dank.

Gruß Dodo
 

Ninana

Erdapfel
Registriert
19.11.04
Beiträge
5
Hi, an alle mit einem 3GS.
Ich habe auch eins und denke das bei mir ein Defekt vorliegt.

Könnt Ihr bitte folgendes testen:
Klingeltonlautstärke auf Maximum stellen. In Kamera Applikation gehen und einfach ein Foto machen. Nach dem Auslöseton haltet das Iphone sofort mit dem kleinen Lautsprecher (unten links am Gerät) am Ohr und hört hin ob das iPhone pfeift bzw. piepst.

Bei mir pfeift das iPhone 3GS nach bestimmten tönen wie z.B. nach dem Kameraauslöseton.
Aber nur für 5 Sekunden, bei anderen Tönen manchmal sogar etwas länger.

Für viele ist das vielleicht kein Thema, aber ich habe ziemlich empfindliche Ohren wie es aussieht, denn ich höre es sogar von 1m entfernung. Und ich habe KEIN Tinitus :-D Besonders Nachts ist es schlimm.

Vielen Dank.

Gruß Dodo

Tach,

ja, bei mir ist auch ein leiser piepton zu hören, aber aus einem Meter Entfernung, hör ich nix. :oops:

Mich stört es zum Glück nicht;)

Ninana
 

dodo

Cox Orange
Registriert
02.10.08
Beiträge
101
Vielen lieben Dank für deine Antwort, ist es auch nur für 5 Sekunden?