• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Show me your [WINTERBOARD] Screen

petro

Granny Smith
Registriert
02.04.08
Beiträge
15
dat is meiner :)
 

Anhänge

  • IMG_0001.PNG
    IMG_0001.PNG
    116,4 KB · Aufrufe: 913

Ezekiel

Bismarckapfel
Registriert
10.07.08
Beiträge
142
weiß jemand welche Schriftart bei den Icons von Damino verwendet wird?

Edit:

Schriftart: Arial Regular
Text Oben: 12.04
Text Unten: 9.03
 
Zuletzt bearbeitet:

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200

Lundy

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.10.07
Beiträge
173
Leider noch nicht, ich warte noch auf _Lokos Antwort...
Ich finde aber mein jetziges s.u. fast schöner:

bx07xf1f4.jpg


Wer mein komplett zusammengestelltes Theme (s.u.) mit allen Icons und Wallpaper haben will, kann mir ne PN mit seiner email Addi schicken.

web.jpg
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
auch sehr Sexy!

hast du das denn evtl in gross?
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
So, habe mir nun auch das Theme gebastelt und mir ein eigenes Hintergrundbild erstellt :)

img0002io4.png


bei Interesse hab ich das Wallpaper mal angehängt
 

Anhänge

  • iPhone_Headphone_Wallpaper.png
    iPhone_Headphone_Wallpaper.png
    37 KB · Aufrufe: 532

iMoe

Gala
Registriert
08.02.09
Beiträge
48
Nur mal eine kurze Frage, wenn mir das gestattet ist. Wer von euch benutzt eigentlich Categories? Ich will es zwar hernehmen, aber irgendwie auch nicht, weil eine Struktur extrem ungewöhnt ist.
 

hegel394

Ingrid Marie
Registriert
14.07.08
Beiträge
268
ich nutze es. was ist daran komisch? weil von oben nach unten sortiert wird, oder warum?

zu cover-flow:
zuerst die erweiterung fürs 5icon-dock runterladen, danach von ispazio dockflow theme (heißt so)
 

Blackheart

Tokyo Rose
Registriert
29.01.09
Beiträge
67
hi iMoe ich benutze Categories und bin damit sehr zufrieden.
Aber hier ist erstmal mein Screenshot.
picture.php

Genau der Richtige für einen alten WoW Zocker.
 

iMoe

Gala
Registriert
08.02.09
Beiträge
48
Nein, weil ich zum Beispiel Beejive (richtig geschrieben?) normal auf dem Homescreen habe, damit es schnell erreichbar ist
 

hegel394

Ingrid Marie
Registriert
14.07.08
Beiträge
268
ja dann lass es doch einfach dort. zwingt dich ja keiner es in einen ordner zu packen ;) kannst ja categories benutzen um die nicht so oft genutzen programme übersichtlich zu verstauen
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackheart

Tokyo Rose
Registriert
29.01.09
Beiträge
67
Jap da geb ich hegel394 recht mach ich genau so.Ich find Categories jedenfalls genial weil das Springboard wenigstens aufgeräumt und übersichtlich ist.
 

iMoe

Gala
Registriert
08.02.09
Beiträge
48
Jetzt hat Categories schon zum zweiten Mal meinen iPod rebooten lassen. Noch einmal, und ich kicks wieder runter..
 

iMoe

Gala
Registriert
08.02.09
Beiträge
48
Komplett! Kann mir bitte jemand sagen wie ich das Ding wieder wegbekomme? Deinstalliert, Ordner noch da, wieder installiert, Icon nicht da!!
 

Blackheart

Tokyo Rose
Registriert
29.01.09
Beiträge
67
geh auf cydia >manage >packages >categories dann bei modify auf remove
dann sollte es deinstalliert sein und gegebenfalls das springboard reebooten
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 41958