• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Forenumstrukturierung

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
das wer einen beitrag im apfeltalk helper unterforum erstellt hat und dieser nun auf der forenstartseite ist ;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich dachte, der Helper-Bereich wäre jetzt auch moderiert? (Nach der Umstrukturierung haben ja die iPhone-Kiddies im Helper-Bereich gepostet)
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Den "Helper"-Beitrag ;)

Ich vermute den Teil unter "Helper" wo jemand nach Meinungen zum switchen von MacBooks fragt.

Edit: also wenn ich mal zu spät bin, dann ist es meistens Bananenbieger :-D

das wer einen beitrag im apfeltalk helper unterforum erstellt hat und dieser nun auf der forenstartseite ist ;)
Korrekt! :)

Ich dachte, der Helper-Bereich wäre jetzt auch moderiert? (Nach der Umstrukturierung haben ja die iPhone-Kiddies im Helper-Bereich gepostet)

Das dachte ich auch. Aber wie ich sehe ist ja jetzt wieder alles im Normalzustand! :)
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Danke für den Hinweis. Das hängt mit unserer neuen Moderierfunktion zusammen. Wenn wir nicht darauf achten in welchem Forum der zu moderierende Thread oder Beitrag gepostet wurde dann kann es uns passieren, dass wir einen Beitrag oder Thread im Helperbereich freischalten, der eigentlich woanders hingehört...
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Gem. dieser Ankündigung schon:

http://www.apfeltalk.de/forum/moderation-neuen-beitr-t210537.html

Aber irgendwie bin ich gerade blind oder finde den Helper Bereich gerade nicht?

OSX Helper, Windows Helper etc. klar, aber der gesamte Helper Bereich?

Der Helper Bereich findet sich ganz unten im Forum. Letzte Kategorie über dem Trash-Bereich.
http://www.apfeltalk.de/forum/helper-and-tutorials-f74.html


Beim aktuellen Fall wurde ein Thema aus MacHelper angezeigt. Der sich allerdings bei MobileMac's befindet. Ich blicke da noch nicht so durch...
http://www.apfeltalk.de/forum/mac-helper-f141.html
 
  • Like
Reaktionen: Kassian

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Danke, war bloß gerade zu blind es zu finden, da es nur den Wichtig-Thread im Desktop-Bereich gibt wo auf das Helper-Unterforum bzw. die Threads im Mobile-Mac Bereich verweist und natürlich kein Unterforum (was ja logisch ist).
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Argh :eek:

20090314-daiyq1w1nm42wqc1r4fmu1f6dy.jpg
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
@ Onliner : Sie arbeiten noch daran, und deswegen werden noch nicht alle Grafiken verfügbar sein.


2. Dinge sind mir aber bereits aufgefallen :


a) Wenn ich auf den Namen der IG, in meinem Profil, klicke, komme ich nicht mehr direkt in die IG, sondern auf eine Vorseite wo ich nochmal klicken muss

b) Die Schrift in den IG Seiten ist winzig
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Wer findet den Fehler? :p
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    38,6 KB · Aufrufe: 103

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Genauso der kleine Pfeil neben "Nützliche Links".

Da sieht man mal, wie gut Jesfros Design ist ;)
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Echt das ist nicht gewollt ? :(
Schade, ich fand die toll
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Das Lightbox-Dingens hat ein anderes Design bekommen?