• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leopard kompatible/inkompatible Hardware

peterbeckmann

Granny Smith
Registriert
25.02.08
Beiträge
13
Monitor:
Samsung 24Zoll Syncmaster 245B
Eingabegeräte:
Microsoft Bluetooth Maus 5000
WACOM Bamboo
Drucker:
Lexmark Laserdrucker E120N
 

Cel

Gala
Registriert
15.10.08
Beiträge
48
Voll kompatibel: HP Photosmart C 4480.

In der Liste steht die Medion 3.5 Zoll 250 GB Festplatte, aber was ist mit dieser? Die hat auch 250 GB, aber 2.5 Zoll ... ist die wohl auch kompatibel?
 

Cel

Gala
Registriert
15.10.08
Beiträge
48
Hab jetzt die Festplatte. Ist kompatibel: MD 90250 MEDION Externe Festplatte 2,5''
 

rajymbekla

Erdapfel
Registriert
03.11.08
Beiträge
1
cdma modem für leopard macbook

Hallo! erst einmal vielen Dank für die Liste - sehr gut! Meine Frage wäre nur, ob jemand cdma Modems kennt, die man mit macbook Leopard 1052 betreiben kann.

Danke! alles Gute
rajymbekla
 

Berios

Idared
Registriert
16.07.08
Beiträge
28
Krzr

Hi,

auf Seite 1 steht, dass das Motorola KRZR nicht kompatibel ist, mein Motorola KRZR funktioniert Problemlos mit iSync.

Weiß allerdings nicht was für ne Ausführung das ist (1,5 Jahre alt)

Greetz

Berios
 

Fudohde

Tokyo Rose
Registriert
26.03.08
Beiträge
70
Bei mir reibungslos:

All-in-One
Canon MX310

Tintendrucker
Canon Pixma IP4500
 

pcpanik

Celler Dickstiel
Registriert
27.01.08
Beiträge
803
Plantronics Bluetooth Headset "Explorer 350" führt zu Kernel Panik am Alu iMac 24"
 

kabile

Elstar
Registriert
16.03.04
Beiträge
73
Scanner HP Scanjet 3570c
Unter 10.5.5 bekomme ich keine Antwort mehr von dem Scanner, weder mit der neusten HP-Software noch mit Vuescan 8.5! Mit meinem iBook unter 10.4 habe ich hingegen keine Probleme.
 

Eastwood

Granny Smith
Registriert
16.12.08
Beiträge
17
plug-ins oder diverse andre Treiber oder programme googlen bis jetzt hab ich für meinen Teil alles für mac bekommen was ich gebraucht hab
 

kabile

Elstar
Registriert
16.03.04
Beiträge
73
10.5.6 und der HP Scanjet 3570c funktioniert wieder tadellos!
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
Sorry falls das was ich schreibe schon da ist aber hab nicht alles gelesen.

Basis MB mit 10.5.6

Monitor:
Asus VW222U

Festplatte:
Time Capsule 500gb
LaCie (Namen kenn ich nicht mehr)

Kamera:
Casio EX-S880

All-in-one:
HP PSC 1210 nur USB
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Ich habe mir gestern einen Epson Perfection V350 Photo gekauft. Ist ein Scanner, der tadellos mit dem Leoparden umgehen kann. Eine Bedienungsanleitung gibt es auch auf russisch :) .
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Auch wenn es in der Übersicht schon einen 7-Port USB Hub von Belkin gibt, wollte ich dies noch ergänzen :
Ich habe den Belkin 7-Port USB Hub (F5U237qea). Funktioniert perfekt.
Link zu Belkin.

Seit heute :
SEAGATE FreeAgent Desk MAC 1TB HDD 7200rpm USB2.0 Firewire 32MB cache 3,5Zoll RTL extern silber (ST310005FJD105-RK).
Es scheint verschiedene Versionen der aktuellen Seagate Festplatten zu geben (die Artikelnummer auf der Seagate Seite ist nämlich eine andere). Bei meiner Platte handelt es sich um eine mit 32 MB Cache.
Mac OS Leopard sowie Timemachine erkennen sie sofort.
 

der.flops

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.11.07
Beiträge
245
kompatibel:
Monitor:
LG L1970-HR (funktioniert sehr gut in bisher jeder Einstellung)

Eingabegerät:
Logitech VX-Nano-Wireless Bluetooth (funktioniert sehr gut, allerdings bei mir nur mit mitgeliefertem Mini-Bluetooth-Adapter, nicht mit MacBook-internem BT)
 

Doggi

Gloster
Registriert
05.01.09
Beiträge
61
Moin
Bei mir läuft ohne Probleme
ext. HDD Western Digital My Passport Studio 500GB (WDMT5000TE, Titan)
Drucker/Scanner HP Officejet J6410 All-in-one
Moitor SAMSUNG SyncMaster 226BW
Handy SE c702
Und (jetzt nicht lachen:-[) eine Maus von Tchibo
 
Zuletzt bearbeitet:

cosmic

Zwiebelapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
1.286
WebCAM: Logitech QuickCam Fusion
Funktioniert eigentlich perfekt. Ohne zusätzliche Software und auf Anhieb :)
 

Spektrum

Tokyo Rose
Registriert
11.02.09
Beiträge
69
Folgende Sachen habe ich bei mir schon ausprobiert und funktionieren problemlos.

Drucker:
Lexmark C530dn (sowohl über USB 2.0, als auch über WLAN-Router)

Monitor:
Samsung Syncmaster 172X

Externe HDD:
Iomega Desktop Professional 500GB USB2.0/FireWire

Mobiltelefon:
SE W880i
iPhone 3G
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Juniorclub

Meraner
Registriert
02.08.08
Beiträge
228
kompatibel:

Sony Ericsson W960i (Mobiltelefon ;P)
Samsung ML-2010 (Drucker)
 
Zuletzt bearbeitet: