• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

100 Posts maximal?

philr3x

Antonowka
Registriert
20.01.07
Beiträge
353
Liebe Leute,

ich habe ein kleines Problemchen: ich bekomme nicht mehr als 100 Beiträge aufgelistet.
Seit heute morgen habe ich eigentlich über 100 Postings, aber von da an wurde kein weiterer Beitrag mehr gezählt (anscheinend).

Habe ich etwas in den Regeln überlesen, oder was ist die Urache dieses Problems?

Liebe Grüße,
philr3x

P.S.: Eigentlich hatte ich ja irgendwann schon mal mehr als 300 Postings, aber dann wurden wohl einige Threads gelöscht, sodass alle User aufeinmal weniger Beiträge hatten. Zu der Zeit war ich ein wenig inaktiv, deshalb habe ich nicht so sehr den Überblick. :)

EDIT: Okay, das ist sehr seltsam... kaum habe ich diesen Thread geöffnet, schon habe ich 101 Postings... o_O
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ganz einfach: Postings im Café (z.B. Fun-Thread) zählen nicht dazu.
 

philr3x

Antonowka
Registriert
20.01.07
Beiträge
353
AHA! Da sitzt der Ofenteufel! :)
Danke für die Erklärung! :-D
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Gibt es da irgendwo einen internen AT-Wettbewerb - "Wer hat die meisten Postings?" - von dem ich nichts mitbekommen habe? Diese Art Wettstreit liegt uns hier bei AT fern. Daher haben wir die Cafébereiche im AT Beitragsfrei geschaltet.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Und auswirken kann sich auch, dass/wenn aus dem Marktplatz-Bereich erledigte oder zu alte Beiträge gelöscht werden.

Gruß,
Nathea
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Der auch den Preis in der Kategorie "Die meisten pro Tag" gewinnen wird.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Und ich sag euch eins, Leute: Auf meinen Blumentopf warte ich noch heute, ich glaube langsam, dass ich reingelegt wurde und man doch gar nichts gewinnen kann. :oops:


Nebenbei noch: Es werden ebenso die Beiträge im Musikcafé nicht gezählt, wie ich kürzlich erfahren habe. ;)
Auch im kommenden Filmcafé wird das so sein. Am Wort "Café" kann man so immer erkennen, dass dort nicht gezählt wird.

Des Weiteren kann sich imho neben der Löschung von Beiträgen im Marktplatz auch noch das Verschieben von Threads in den Trash rückläufig auf die Beitragszahl auswirken.
Ich prüfe derzeit, in wie weit ich dagegen juristisch vorgehen kann, wenigstens teilweise.

(Safety first: Um Himmels Willen, NEIN, ich meine den letzten Satz nicht ernst, das war blanker Sarkasmus.)