• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OutLook 2011 & Google Calendar

PhyshBourne

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
03.07.07
Beiträge
338
ich möchte gerne meinen google-kalender mit dem neuen outlook führen… aber… wie geht das nur??? :-[
 

triggerhippie

Idared
Registriert
26.09.09
Beiträge
27
Hallo zusammen, gibt es diesbezüglich schon ein Update. Ich finde im Internet leider nur Beiträge bei denen steht, das es nicht geht. Und wenn erst mit einem Update.
Möchte meinen Google Kalender auch gerne mit Outlook 2011 synchronisieren.

Danke für Hilfe!

Viele Grüße
Christine
 

JVB

Golden Delicious
Registriert
21.10.07
Beiträge
11
Hallo zusammen,

wirklich ein tolles Produkt dieses MS Office 2011. Ich hab´s extra wegen Outlook gekauft, damit Mails, Kalender und Kontakte mal wieder "an einem Ort" sind. In Zeiten von funktionierenden Syncs (Google <=> Mac/iPhone/iPad etc) wäre das ja ne tolle Sache... WÄRE... wenn es denn funktionieren würde.

Nachdem ich mich mühsam durch alle möglichen Foren gewütet habe, musste ich nun feststellen, dass ein Sync leider NICHT möglich ist. Wirklich super. Damit habe ich mir für 200 EUR eine aktuelle Version Word/Excel/PPT zugelegt, die ich nicht wirklich dringend brauche. Da freut man sich.

Ich bin gespannt, wann Microsoft oder Google die meiner Meinung nach selbstverständliche Sync-Funktion einbinden. *kopfschüttel*

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten...
 

malediver

Jonagold
Registriert
02.11.10
Beiträge
18
Microsoft liefert den Sync in der ersten Hälfte von 2011 nach. Ich tippe auf Frühjahr. Klang in manchen Kommentaren vom Office Team schon an, aber es wird offiziell "first half of 2011" gesagt, um das Service Pack evtl. verschieben zu können...

Lösung bis dahin: Hab mir ein ManagedExchange-Postfach mit 90 Tage kostenlosen Testzeitraum ohne Top-Level-Domain geholt, über das ich nur den Kalender synce. Das funktioniert in Outlook wunderbar und mein iPad kommt bestens damit zurecht.
 

User 58563

Gast
Verdammt...wär ich doch einfach damals auf Windows 7 umgestiegen und nicht auf OS X...jetzt hab auch ich den Salat. Ein Outlook ohne Mehrwert gegenüber iCal, Adressbuch und Mail...
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Verdammt...wär ich doch einfach damals auf Windows 7 umgestiegen und nicht auf OS X...jetzt hab auch ich den Salat. Ein Outlook ohne Mehrwert gegenüber iCal, Adressbuch und Mail...

Wegen einem Mail Programm das Betriebssystem aussuchen... welch Logik... ;)
 

chris13

Elstar
Registriert
03.06.10
Beiträge
74
Microsoft liefert den Sync in der ersten Hälfte von 2011 nach. Ich tippe auf Frühjahr. Klang in manchen Kommentaren vom Office Team schon an, aber es wird offiziell "first half of 2011" gesagt, um das Service Pack evtl. verschieben zu können...

Hast du vielleicht noch eine Quelle dafür, wäre nämlich eine klasse Funktion, die Microsoft nicht mal in die WIN-Version packt (dafür aber Google mit Add-In)

Gruß
Christopher