OOTB 1.1.2 Unlock

macfreak1981

James Grieve
Registriert
20.12.07
Beiträge
138
hi, bin neu hier und hab was interessantes entdeckt...

einmal das hier

www.unlocknewiphones.com

und das hier

*********************/IPHONE-UNLOCK-fuer-mit-1-1-2-gekaufte-IPHONES-OTB-OOTB_W0QQitemZ320197901400QQihZ011QQcategoryZ9400QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

hab eine anleitung ersteigert und bekomme diese gleich..werde mich ranmachen und checken obs funktioniert...

scheint zu gehen da ein käufer erst eine negative bewertung abgegeben hat aber sich dann beide (verkäufer und käufer) drauf geeinigt haben diese wieder rauszunehmen weil wohl der käufer das erst nicht hinbekommen hat...

ich halte euch auf dem laufenden... bis hoffentlich später ;)
 

Phoenix175

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.06.07
Beiträge
317
also sollte es klappen, dann würde ich mir echt in den Popo beißen, da ich n super Angebot für neues 1.1.2 iPhone abgelehnt hab, mit der Begründung, billiger an ein iPod Touch zu kommen *grummel*

Wäre aber dennoch ein super Ding...
 

gf4tiu

Fießers Erstling
Registriert
14.03.06
Beiträge
129
Oja, ich wäre auch sehr interessiert daran da ich hier gerade ein 1.1.2 OOTB vor mir liegen habe.

Also, wie siehts aus?
 

herrkarch

Pferdeapfel
Registriert
12.03.07
Beiträge
78
Na da bin ich ja mal gespannt... ist übrigens Artikel Nr. 320197901400
Hmmpf... und ich hab heute 4 Next Sims bestellt...

Aber den Software-Unlock glaub ich erst, wenns hier bestätigt und nachvollziehbar ist.
Bei der Auktion tipp ich ja immer noch auf nen Sim-Adapter...
"Sie werden gleich nach Zahlungseingang eine Anleitung per Email erhalten, die Ihnen zeigt, was zu tun ist und was Sie brauchen".... Ja, klar, da steht dann drin "Du brauchst ne Next-SIM".... ;)

Also, halt uns auf dem Laufenden! Ich bin SEHR gespannt!
 

blutzlutz

Braeburn
Registriert
02.12.07
Beiträge
43
Na da bin ich aber auch mal gespannt... Ist ja jetzt schon fast 3 Stunden her. Vielleicht kommt heute ja noch eine Antwort. Aber wenn es was mit ner NEXT SIm zu tun hätte, wäre wahrscheinlich gleich nach der Ersteigerung ein Klagen gekommen was??;)
 

blutzlutz

Braeburn
Registriert
02.12.07
Beiträge
43
Übrigens wenn das funtkionieren sollte, dann beiße ich mich auch in den A***. Ich habe nämlich eben auch ne Hypercard für 90€ in D bestellt...
 

macfreak1981

James Grieve
Registriert
20.12.07
Beiträge
138
ja klar das hab ich mir auch gedacht... 47 euro zahlen und dafür ne anleitung bekommen das ich mir ne turbo sim oder ähnliches besorgen soll... aber so bescheuert kann der net sein, spätestens nach der ersten verschickten anleitung würde es ja normalerweise jemand in sein comment bereich posten... ;)

wie gesagt, ich warte immer noch gerade auf die mail, hab per paypal bezahlt und es sollte jeden moment soweit sein das die mail reinflattert...


und ich bin der "penner" (in seinen augen) der diesen unlock (sollte er funktionieren) kostenlos veröffentlicht... :D

ich sehs net ein das er sich damit ne goldene nase verdient :) die anderen unlocks (anysim etc.) waren auch kostenlos verfügbar... ich mein klar er hatte die arbeit damit und hat viel energie reingesteckt etc... aber mir gehts ums prinzip und die exklusiv kacke von apple ;)

also... daumen drücken das die mail bald da ist und ich euch weinachten versüssen kann ;)
 

macfreak1981

James Grieve
Registriert
20.12.07
Beiträge
138
achja, sim adapter kanns net sein weil in seinem angebot folgendes steht:

Das Angebot ist klar beschrieben und fair. Fallen Sie nicht auf 200 Euro teure SIM-Adapter herein!!


lol vielleicht verschickt der anleitungen wie man die selber baut oder billiger woanders kriegt hehehe

ne wie gesagt, ich sag bescheid sobald die mail da ist ;)
 

blutzlutz

Braeburn
Registriert
02.12.07
Beiträge
43
Dann drücke ich dir mal fest die Daumen!! Und ich denke, die Jungs nutzen ja auch die Kenntnisse des Dev Teams kostenlos, deswegen müssten sie eigentlich damit rechnen, dass die Communitiy auch zusammenhält und das jemand veröffentlicht. Ich hoffe sogar, dass es möglichst bal ind allen einschlägigen Foren bekannt ist. Kannst du uns mal nen Statusbericht geben was neues an dem Unlock ist im gegensatz zu 1.1.1 vom ersten EIndruck?? das würde mich brennend interessieren.
 

macfreak1981

James Grieve
Registriert
20.12.07
Beiträge
138
sobald ich die anleitung habe werde ich ausführlich darüber berichten, und wenn dieser unlock ein erfolg ist wird dieser von mir hier veröffentlicht...

ich hab selber mittlerweile ein original t-mobile iphone geholt vorgestern, aber hab meiner freundin mein 1.1.1 er geschenkt und noch 1.1.2 OOTB hierliegen was ich auch gerne verschenken würde ;)
 

blutzlutz

Braeburn
Registriert
02.12.07
Beiträge
43
Oh mist, wenn das mit der Anleitung funzt und man keine Turbo Next Super bla Sim mehr braucht dann fallen ja auch die Preise der Karten bei ebay... willst du den armen Halsabschneidern, die inzwischen 199€ für ne Turbosim verlangen wirklich das Geschäft zu weihnachten vermiesen;)?? Ha da ssollte nur mal ein dummer Kommentar zu den Preisen bei ebay sein. Das ist ja der Hammer... die Preise. Naja selbst wenn ich grade eben 90 Mücken für ne Hypercard ausgegeben habe, aber alles was über 100€ geht ist doch Wucher da sgeht ja mal gar nicht.
 

macfreak1981

James Grieve
Registriert
20.12.07
Beiträge
138
ich finds asozial das es leute gibt die diese turbo sim / stealth sim läden "ausräumen" um diese bei ebay für mehr geld weiterzuverkaufen...


anleitungstatus: noch am warten *g*
 

blutzlutz

Braeburn
Registriert
02.12.07
Beiträge
43
Ja das finde ich auch. Aber auf der anderen Seite muss ich sagen jeder versucht doch heute ein bißchen was zu verdienen. Wie gesagt wenn es sich hier um eine Gewinnspanne von 20€ handeln würde, dann könnte ich damit leben und hätt ebestimmt schon früher zugegriffen, aber man sollte sich auch immer nochmal vor Augen fürhren, dass es hier um ein modernes Mobilfunktelefon geht. Und diese Leute nutzen die kostenfreien Infos genauso wie jeder andere. Da finde ich man sollte dann auch so fair sein und die Unwissenden oder Laien nicht abstrafen dafür. Aber leider gibt es viel zu viele Leute, die denken ebay sei die Lösung aller materiellen Probleme...
 

gf4tiu

Fießers Erstling
Registriert
14.03.06
Beiträge
129
Denkst du da kommt heute Nacht noch was?
 

F1Schumi

Gast
Ich glaub ich bleib solange hier am Pc sitzen bis hier ein Post kommt :D:D
 

blutzlutz

Braeburn
Registriert
02.12.07
Beiträge
43
definitiv ich auch, denn dann bestelle ich die hypercard gleich wieder ab!!
 

gf4tiu

Fießers Erstling
Registriert
14.03.06
Beiträge
129
Ich kann meine Turbosims ja teuer bei eBay verkaufen, aber schnell.. :D
 

macfreak1981

James Grieve
Registriert
20.12.07
Beiträge
138
@ blutzlutz

stimme dir voll und ganz zu...

@ gf4tiu

ich hoffe es... er schreibt ja das nach erhalt des geldes sofort eine email rausgeht... da ich per paypal bezahlt habe müsste es ja schon nach einigen sekunden da sein... nur is halt die frage ob der herr das schon überprüft hat ob kohle da ist oder ob er eventuell unterwegs ist etc...

ich bin noch länger wach... also weiter abwarten... :)
 

blutzlutz

Braeburn
Registriert
02.12.07
Beiträge
43
Naja nur wird es nichts nutzen, wenn wir heute den Post bekommen, denn irgendeiner muss es ja nun auch erstmal versuchen, damit wir wissen was los ist. Die Frage ist nun doch erstmal ob man irgendetwas zusätzliches wie eine Sim braucht...