• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Office 2004 Update

CamBridge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
24.02.05
Beiträge
535
Genau, gerade entdeckt... mal sehen, was drin ist.

Gruss
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ja danke für den Tip.
Wer den Messenger 5.1 für den Mac braucht,der ist auch gerade eingestellt worden.
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
Ich zögere noch. Gibt es irgendwelche Probleme mit dem update bisher, ist ja schließlich Microsoft??
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Keine Probleme bisher,die Installation des Updates ist gewohnt langsam.
Aber bisher alles bestens.
Die Applikationen "fühlen" sich schneller an (Programmstart).
 

smoerkels

Gast
hmm, der autoupdater findet nichts, aber warum wundert mich das nicht? :)
 

Deleted member 6304

Gast
Hi Folks,

sehe ich das richtig, dass das ein kumulatives Update vom aufwärts Service Pack 2 ist?
Oder ist auch das Service Pack integriert, bin mir da nicht so sicher.

Grüsse
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
Duke Leto schrieb:
Hi Folks,

sehe ich das richtig, dass das ein kumulatives Update vom aufwärts Service Pack 2 ist?
Oder ist auch das Service Pack integriert, bin mir da nicht so sicher.

Grüsse
bist du sicher dass du nen mac hast? :-D
 

Deleted member 6304

Gast
abstarter schrieb:
bist du sicher dass du nen mac hast? :-D
Moment, lass mich mal nachprüfen:
  • Unix - Unterbau mit geliebter Bash-Shell
  • Funktioniert ohne Probleme
  • Manchmal zu bequem und einfach für mein Windows-verseuchtes Hirn (und leicht Linux-geschädigt)
  • Sieht genial aus
  • ach ja, stürzt nie ab
Bin mir sicher, dass ich einen Mac habe :-D :-D :p

Kann dann meine Frage auch selber beantworten, man sollte einfach mal in die Readme schauen:
4 In diesem Update enthaltene bereits veröffentlichte Verbesserungen

In diesem Update sind alle Verbesserungen bereits veröffentlichter Office 2004-Updates enthalten. Weitere Informationen über Verbesserungen in vorherigen Updates finden Sie in den entsprechenden Knowledge Base-Artikeln (teilweise in englischer Sprache).

* KB 883951 - Beschreibung des Microsoft Office 2004 für Mac Service Pack 1 (11.1.0)
* KB 915054 - Office 2004 11.1.1 Update Read Me
* KB 915055 - Office 2004 Service Pack 2 Read Me
* KB 915056 - Office 2004 11.2.1 Update Read Me
Grüsse
 

smoerkels

Gast
rein subjektiv meine ich, dass die programme excel, powerpoint und word alle jetzt schneller starten. dabei ist mir aufgefallen, dass bei word noch immer 11.2 unter Word > Über Word steht. bei den anderen progs steht 11.2.3. schaut man im finder bei word unter Information, steht aber auch hier 11.2.3. typisch ms *ggg*
 

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
Keine Probleme, läuft...... Word-Exel-Powerpoint öffnen schneller.
 

CamBridge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
24.02.05
Beiträge
535
Also Spotlight und Entourage durchsuchen funktioniert schonmal einwandfrei. Insgesamt scheint alles etwas flüssiger.

Gruss
 

michis0806

Adams Apfel
Registriert
27.02.04
Beiträge
511
Hat schon jemand rausgefunden, was sich hinter "Mac OS X Sync Services" verbirgt, die 11.2.3 unterstützten soll?

Edit: Gerade gefunden, unter "Einstellungen>Synchronisierungsdienste"...
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    21,3 KB · Aufrufe: 148

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
danke!

funktioniert alles einwandfrei...

siehste, auf mac läuft sogar office einwandfrei :) liegt wohl nicht an office, sondern an windows :p

gruß
venden
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
Na das klingt ja alles gar nicht so schlecht. Wer hätt's gedacht! ;)

Ich denke, ich werd's mir die Tage mal runterladen. Schnellere Ladezeiten sind immer ein trifftiger Grund hehe..
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
So far auch keine Probleme auf 2 PowerBooks G4 und einem iMac G3. Mich würde mal interessieren, wie es auf den Intels aussieht, denn es ist ja ein Universal Binary jetzt...
 

steffenschmid

Tokyo Rose
Registriert
26.12.05
Beiträge
69
Also Universal ist es noch nicht, aber auf meinem Mini muss ich es mal noch ausprobieren. Auf dem iMac läufts schon etwas schneller, nur bei Word wird nicht wie bei den anderen Apps 10.2.3 sondern 10.2 angezeigt (vorher stand da 10.2.1).
 

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
steffenschmid schrieb:
Also Universal ist es noch nicht, aber auf meinem Mini muss ich es mal noch ausprobieren. Auf dem iMac läufts schon etwas schneller, nur bei Word wird nicht wie bei den anderen Apps 10.2.3 sondern 10.2 angezeigt (vorher stand da 10.2.1).

Geh mal über den Finder in Programme---Office--Word, da die Eigenschaften aufrufen (Apfel-I oder rechte Maustaste) und voila 10.2.3

Its not a bug its a feature....