• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues im Forum: Michael und Sven werden Admins

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Michael (michast) und Sven (Flowbike) werden zu Administratoren im Apfeltalk Forum.

Dies hilft viele Tätigkeiten schneller und einfacher zu erledigen und drückt das Vertrauen der bisherigen Apfeltalk Crew in ihre Arbeit aus.

Apfeltalk wächst in jeder Woche um viele Mitglieder und um noch mehr Beiträge. Hierfür stellen wir uns neu auf. Wir freuen uns auf die kommende Zeit.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    5,3 KB · Aufrufe: 1.396

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Na, dann machts euere Arbeit gut und habt Spass dabei;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich wünsche euch vor allem, dass euch diese kosmetische Änderung wirklich hauptsächlich entlastet und nicht noch mehr einspannt, als es vermutlich ohnehin schon der Fall war. :)
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Ich denke, dass sich die Entlastung in Grenzen hält, dass aber viele Dinge einfacher und schneller zu realisieren sind, die mehr "unter der Haube" passieren. So müssen wir nicht mehr stets an Gerd und Jesper weiterleiten, wenn es Administrationsprobleme gibt wie "Passwort vergessen" "Probleme bei der Anmeldung" oder andere Dinge, mit denen vor allem neue User konfrontiert werden, die möglicherweise nicht ganz so firm sind und etwas Hilfe bei ihren ersten Schritten benötigen.

Man mag es kaum glauben, aber auch das macht einen Teil der Arbeit aus ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Schon klar, genau das meinte ich ja mit der "Entlastung" ;)
(Ich hätte oben schon Anführungszeichen verwenden sollen.. :) )
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Ich wünsche michast & flowbike ebenfalls viel Spaß und viel Glück beim "administrieren"! :)
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
Auch ich wünsch euch noch viel spaß als administratoren ;)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Zwischenfrage: Warum hat sich ZENcom verabschiedet? Kein Platz mehr in der Redaktion, oder hat er selbst die Entlassung eingereicht?
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Zwischenfrage: Warum hat sich ZENcom verabschiedet? Kein Platz mehr in der Redaktion, oder hat er selbst die Entlassung eingereicht?
warum frägst Du nicht Zencom einfach selber?
Wenn er das will, wird Er Dir es schon erzählen.
Ich denke, das sind Internas die hier nicht unbedingt breit getreten werden müssen.
Zumindest nicht ohne Zustimmung von Vernon und ich sehe da keinen Grund warum ich ihn fragen sollte.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
<klugscheiß>ein Internum - zwei Interna - niemalsnicht Internas</klugscheiß>

;)
Ich bin kein Lateiner aber ich schmunzel auch immer, wenn Leute, die meinen ganz doll englisch schreiben zu können "Informations" schreiben ;)

Ich denke aber in diesem Fall, dass groove sich ein wenig geärgert hat (so ich auch) und das "S" kein Plural-s sein soll sondern eins, um seine Meinung deutlich hervorzuheben ;)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
NA dan Glückwunsch ihr beiden. Man weiß ja um euere Qualitäten :-D
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ja, aber die Amis kriegen das selbst auch immer durcheinander. Beispiel: "data". Das ist die Mehrzahl von "datum", naemlich "das Gegebene". Die reden aber immer von "data", auch wenn's nur Einzahl ist.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Ja, aber die Amis kriegen das selbst auch immer durcheinander. Beispiel: "data". Das ist die Mehrzahl von "datum", naemlich "das Gegebene". Die reden aber immer von "data", auch wenn's nur Einzahl ist.
Ich war in meiner "Jugend" in Belgien in der 2. A(llied)T(actical)A(ir)F(orce) stationiert . Da gab es natürlich auch einen Haufen Engländer. Und alle waren einhellig der Meinung, dass Amerikaner sowieso kein englisch sprechen (können) ;)