• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Tutorials zum neuen iPhone SDK

mobile-dev

Erdapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
3
Hallo
ich möchte mich an dieser Stelle vorstellen, und hoffe Ihr habt kein Problem damit.
Schon seit einigen Jahren bin ich beruflich Entwickler von Anwendungen für mobile Endgeräte - überwiegend Symbian oder Windows Mobile.

Jetzt nun, musste ich mich mit der iPhone-Entwicklung beschäftigen und dachte mir, das ich mein dabei erlangtes Wissen mit Interessierten teilen kann.

Ich habe aus diesem Grund nun heute zu dem neu erschienenen offizielen iPhone-SDK 2 Tutorials geschrieben.

Das eine behandelt die Installation:
http://mobile-dev.de/index.php?option=com_content&view=article&id=62&Itemid=2

Und das andere ein erstes "HelloWorld":
http://mobile-dev.de/index.php?option=com_content&view=category&id=48&Itemid=80

Ich hoffe Ihr fühlt Euch dadurch nicht auf den Schlips getretten und würde mich über eine Beteiligung/Unterstützung an meinem Web-Projekt freuen.

Ansonsten Grüße
Philipp
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ganz herzlich dank für den knowledge-share!
 

mobile-dev

Erdapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
3
kein Problem, war mal so frei und habe deinen Link von deinem Blog auf meiner Website mit hinzugefügt

Grüß
Philipp
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304