+ Antworten
Seite 67 von 69 ErsteErste ... 6566676869 LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 689
    Macoun
    Hey,

ich habe vor mein altes TV Gerät gegen den neuen iMac 27 Zoll auszutauschen mittels einem DVB-S Produkt von Elgato o.Ä.
    Meint ihr die Lüfter werden durchgängig auf hochtouren laufen, oder kann man getrost das Fernsehprogramm genießen?

Auf meinem alten MacBook kann ich nicht mal Flashfilmchen anschauen ohne das die Lüfter voll hochdrehen und somit ja auch laut sind.

Cox Orange Avatar von LogicPro
    Hey wenn man einen iMac 27Zoll bestellen will und die Graka ATI 4850 auswaehlt dann sagt der erst in NOV lieferbar. ABer wann genau?

Bittenfelder Apfel Avatar von Gokoana

Off-Topic

Zitat Zitat von Nuvolos Beitrag anzeigen
    … ich habe vor mein altes TV Gerät gegen den neuen iMac 27 Zoll auszutauschen mittels einem DVB-S Produkt von Elgato …
    Man kann mittels eines DVB-S-Produktes von Elgato alte TV-Geräte gegen iMacs tauschen?

Erstaunlich. Wirklich erstaunlich.

Das ist Marketing.
    Geändert von Gokoana (Übermorgen um 28:97 Uhr) Grund: Dieser Teil der Realität wurde als dəʄ e ərK . .ɴT .ɴT . .. dəʄ.ə kt ərK ɐɴ.ɴT . T T . T. ɐɴ K

Normande Avatar von Dj-Darkside
    Zitat Zitat von LogicPro Beitrag anzeigen
    Hey wenn man einen iMac 27Zoll bestellen will und die Graka ATI 4850 auswaehlt dann sagt der erst in NOV lieferbar. ABer wann genau?
    Immernoch wie vorhin von mir geschrieben, 4-6 Wochen, genaueres ist leider nicht bekannt!
    iMac 27", 2,8 ghz i7, 2 tb Festplatte, 4 gb ram, Ati HD 4850
    HTC Sensation XE, Android Revolution HD XE Custom Rom, 1,5 ghz Dual Core
    Canon EOS 7D + Canon 50mm f/1.4 + Canon ES-71 II Gegentlichblende + Sigma 10-20mm f/4,0-5,6
    WINDOWS CLEAN / MAC OS X LIFE

Cox Orange
    Zitat Zitat von Gokoana Beitrag anzeigen
    Man kann mittels eines DVB-S-Produktes von Elgato alte TV-Geräte gegen iMacs tauschen?

Erstaunlich. Wirklich erstaunlich.

Das ist Marketing.
    ja

da nehme ich doch direkt dran teil
    MacBook black, 2,2 GHz, 4 GB RAM, 160 GB HD
    iPhone 16 GB black - T-Mobile for friends, iPod Classic 80 GB black
    iMac 27 Zoll, Intel Core i7 2,8 GHz, 8 GB Ram, 1 TB HD

Weisser Rosenapfel Avatar von vierundvierzig
    Um nochmal auf den Sprung in der Scheibe zurück zu kommen. Den Link (dritter und vierter Kommentar zum Beitrag) und das Bild findet ihr unter den Klicks. Um das klar zu stellen: Nicht ich habe das Problem.

Ich habe Angst, dass das Problem bei der Vollglasscheibe häufiger auftreten wird. Vielleicht war es nicht so schlau, das Ding wirklich bis zum Rand zu ziehen.
    MBP 15" (Mid 2007) / Core2Duo / 2,2 GHz / 4 GB RAM / 120 GB / SL 10.6.6
    iPod Nano 3G 4 GB, silber
    iPhone 3G 16 GB, weiß
    iPod Nano 5G 16 GB, product RED
    Mac Mini (Late 2009) / Core2Duo / 2,26 GHz / 2 GB RAM / 160 GB / SL 10.6.6 als Mediacenter
    iPhone 4, 16 GB, schwarz

Wohlschmecker aus Vierlanden Avatar von AppelSaft
    Zitat Zitat von vierundvierzig Beitrag anzeigen
    Um nochmal auf den Sprung in der Scheibe zurück zu kommen. Den Link (dritter und vierter Kommentar zum Beitrag) und das Bild findet ihr unter den Klicks. Um das klar zu stellen: Nicht ich habe das Problem.

Ich habe Angst, dass das Problem bei der Vollglasscheibe häufiger auftreten wird. Vielleicht war es nicht so schlau, das Ding wirklich bis zum Rand zu ziehen.
    Hallo,

nein, dieses Foto ist nicht von meinem "Sprung".
    Aber erschreckt habe ich mich schon, als ich es geöffnet habe.
    Meiner ist exakt an der gleichen Stelle, etwa genau so groß und verläuft so ähnlich.
    Mal sehen, ob sich das zum Standard-Problem entwickelt...

C64
    C64 ist offline
    Schöner von Bath Avatar von C64
    So, ich war gerade im MacLaden meines Vertrauens (wobei ich dort niemals kaufen würde nur guggn :-P ) und habe mich in den 27'' wirklich verliebt! So viel Platz zum Arbeiten!!!
    Habenwill!
    Wer kann mir Aufträge für Websitendesign vermitteln, damit ich schnell auf das Teil sparen kann?
    Bitte beachten Sie: Die Links dienen nicht zur Werbung von Kunden, sondern stellen lediglich Informationen darüber zur Verfügung, was ich mache und wer ich bin. Bitte daher die Links verantwortungsvoll behandeln und nicht für Werbung zweckentfremden.

me <--------------------------------------------------> Lepton CMS <--------------------------------------------------> webdesign

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
    Zitat Zitat von vierundvierzig Beitrag anzeigen

lol. das sieht nicht wirklich nach einem Spontanbruch aus- sondern die herausgebrochene Ecke deutet doch stark darauf hin, dass es gegen etwas gestoßen wurde...
    MacBook Unibody 13.3 Pro 15 • Time Capsule 1 TB • iPhone 3G 2G & 4 • Magic Mouse • iPad (brauche ich nicht) •  TV

Auralia
    Wenn man Aufträge zur Webseitengestaltung oder auch zum Website-Design haben will, sollte man doch versuchen, dieses Gesuch in einwandfreier Schreibweise zu formulieren.