• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue iMacs mit bis zu 27 Zoll Bildschirmfläche

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Aber kann er nicht den iMac als Bildschirm fürs Macbook nutzen? Dann kann er ja eingeltich auch die Werkzeuge auf dem MBP Bildschirm belassen und die Datei am iMac bearbeiten...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Und wofür hat man dann so ein Rechenmonster, wenn man es nur als Bildschirm verwenden will?
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Dieser Beitrag war - im Nachhinein betrachtet - duemmer als die Polizei erlaubt.

Merkt Euch einfach: Erst denken, dann schreiben! Das habe ich heute abend gelernt.
 
Zuletzt bearbeitet:

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Weil das MBP keinen Displayport Eingang hat. :)
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Aber kann er nicht den iMac als Bildschirm fürs Macbook nutzen? Dann kann er ja eigentlich auch die Werkzeuge auf dem MBP-Bildschirm belassen und die Datei am iMac bearbeiten...

Ja, das geht aber nur mit dem neuen 27''-iMac.

Bananenbieger: Heizung eher, Standgebläse wohl weniger ;)
 
Zuletzt bearbeitet: