• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MobileMe

MadMikel

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
31.08.09
Beiträge
466
Hallo,
habe nach dem Update meines iPhones 3GS auf 4.0.2 in meiner Menüleiste meines MacBooks das MobileMe Zeichen.
Bild 1.png
Wie bekomme ich Es wieder weg?

Unter iTunes "iPhone" und in den Systemeinstellungen habe ich nichts gefunden.

Ne schööne Jrooß
Michael
 

Mitglied 25554

Gast
iSync in den Programmen starten. Einstellungen -> Status in der Menüleiste anzeigen
 
  • Like
Reaktionen: MadMikel

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Oder noch einfacher: Mit gedrückter Cmd-Taste das Symbol aus der Menüleister herausziehen.
 

MadMikel

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
31.08.09
Beiträge
466
Hi,
werde es heute Abend direkt ausprobieren.

Ne schööne Jrooß
Michael
 

MadMikel

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
31.08.09
Beiträge
466
Hi Bananenbieger,

es kann so einfach sein ;)
Dankeschön.

Ne schööne Jrooß
Michael
 

MadMikel

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
31.08.09
Beiträge
466
Oder noch einfacher: Mit gedrückter Cmd-Taste das Symbol aus der Menüleister herausziehen.

Okay, für eine Zeit lang ist das "MobileMe" Symbol weg, aber es taucht halt wieder auf. Es behebt also nicht die Ursache. Ich habe aber MobileMe nie aktiviert!

Ne schööne Jrooß
Michael
 

MadMikel

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
31.08.09
Beiträge
466
iSync in den Programmen starten. Einstellungen -> Status in der Menüleiste anzeigen

:)
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Habe das Programm iSync in den Programmen! gefunden, und den Haken entfernt.

Ne schööne Jrooß
Michael