+ Antworten
Seite 1 von 57 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 569

Thema: Microsoft-Werbung: "Ich bin nicht cool genug für Mac"

Stellv. ltd. Redakteur Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Avatar von Christian Blum

Microsoft-Werbung: "Ich bin nicht cool genug für Mac"

[preview]Der Ballmer-Satz 'Apple-User zahlen das Logo' lenkte vergangene Woche die Aufmerksamkeit der Mac-Gemeinde auf die Redmonder. Dass dieser Satz der Anfang einer neuen - durchaus fragwürdigen - Werbekampagne werden wird, ahnten manche, aber keiner wusste es genau. Jetzt ist es raus: Microsoft startet seinen neuen 300-Millionen-Dollar-Feldzug gegen Apple. Die Aussage diesmal: 'Wir sind einfach nicht cool genug für Macs'.[/preview]

Der Inhalt der neuen Kampagne ist überschaubar: Microsoft schickt Menschen mit begrenztem Budget auf die Mission, dafür einen Computer zu erwerben. Das Ende vom Lied: Leider können sich die Personen die teuren Macs nicht leisten und greifen zu den ohnehin besseren Computern von Firmen wie HP, Lenovo und Konsorten. Aber seht einfach selbst:

[yT]EIS6G-HvnkU[/yT]

via Yahoo!-Tech
    Angehängte Grafiken
    Christian Blum 
    Apfeltalk Redaktion

Stellv. ltd. Redakteur Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Avatar von Christian Blum
    Äpfel mit Birnen zu vergleichen war in der Vergagenheit schonmal günstiger. Aber genau so sinnlos.
    Christian Blum 
    Apfeltalk Redaktion

Celler Dickstiel chihan ist auf einem guten Weg chihan ist auf einem guten Weg chihan ist auf einem guten Weg Avatar von chihan
    Hmm...Stimmt!

Betriebssystem bringt trotzdem kein Spass.
    MacBook C2D
    -
    There is no pressure at the top. The pressure's being second or third.(Jose Mourinho)-

-Wenn unser Geist die Ruhe findet, verschwindet er von selbst. (Meister Sengcan)-

Moderator landplage beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter landplage beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter landplage beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter landplage beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter landplage beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter landplage beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter landplage beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter landplage beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter landplage beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter landplage beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter landplage beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Avatar von landplage
    Habe ich das richtig verstanden: Die werben damit, das MS/Windows die Marke für die uncoolen Typen ist?

Da lehnen sich jetzt bei Apple einige ganz entspannt zurück. Der nächste Mac-PC-Spot wird denen ja frei Haus geliefert...
    Geändert von landplage (27.03.2009 um 12:07 Uhr) Grund: Tipfehler
    In jedem Mann steckt etwas Gutes. Und wenn es nur das Küchenmesser ist!

Bin im Urlaub, Messer shoppen. Benehmt Euch!

Bismarckapfel tobyx hat eine bemerkenswerte Aura tobyx hat eine bemerkenswerte Aura tobyx hat eine bemerkenswerte Aura tobyx hat eine bemerkenswerte Aura tobyx hat eine bemerkenswerte Aura tobyx hat eine bemerkenswerte Aura Avatar von tobyx
    wer einen blick auf 9-to-5-mac.com wirft, findet schnell einen artikel der diesen von MS beworbenen HP mal auseinander nimmt. man wird schnell feststellen dass dieser außer einem 17"-bildschirm nicht großartig viel zu bieten hat und auch der preis gerechtfertigt billig ist.

vondaher: ganz schwach MS...!

Boskop Breznsemmel ist ein Rohdiamant Breznsemmel ist ein Rohdiamant Breznsemmel ist ein Rohdiamant Breznsemmel ist ein Rohdiamant Breznsemmel ist ein Rohdiamant Breznsemmel ist ein Rohdiamant Breznsemmel ist ein Rohdiamant Avatar von Breznsemmel
    You get what you pay for. That's it.

Gala theswitcher ist auf einem guten Weg
    Upppssss... da ist jemand entweder super nervös oder einfach nicht fähig!
    Ich weiss ja, dass in Sachen Marketing in Amerika etwas andere Gesetze herrschen als in Europa und man mehr auf den "Mann" oder die "Frau" spielen muss - also Emotionen und Menschen zeigen. Aber dieser Werbespot lässt jeglichen Humor oder was auch immer vermissen... ich denke er ist genauso ein schlechter Schnellschuss, wie es einige Produkte der Firma M. sind. Schade, mit den 300 Millionen wäre viel mehr zu machen - oder etwa doch nicht wenn man nicht Apple heisst!
    MacBook 2.4 Ghz, iPod touch 16 GB und ab und zu noch iPhone 8 GB.

Bismarckapfel Mac-Mike ist auf einem guten Weg Mac-Mike ist auf einem guten Weg Avatar von Mac-Mike
    Die armen Uncoolen
    Naja, auch schlechte Werbung ist Werbung, ... wenn Microsoft jetzt absichtlich einen auf "uncool" machen möchte - bittesehr. Damit unterstützen sie sinngemäß auch noch die alte Apple-Kampagne "Hallo ich bin ein Mac, ...und ich bin ein PC."

Mal gucken, wer alles ABSICHTLICH uncool sein möchte.

Ich saß vorgestern in der S-Bahn in einem Viererabteil,
    - die Dame mir gegenüber telefoniert mit ihrem i-Phone
    - der Junge neben mir spielt mit seinem iPod
    - und ich sitze am Macbook und arbeite.
    - .... die Vierte im Bunde, eine etwas ältere Frau (ohne ein Apple-Gerät in der Hand), hat die ganze Zeit abwechselnd auf die Apfel-Logos geguckt und dachte wohl, sie sei im falschen Film. Apple regiert die Welt!
    Macbook Alu MB 466 - 2,0 GHz - 2 GB RAM - OS X Schneemiezi ; PowerMac G4 Quicksilver mit Cinema Display und mittlerweile neuem, umgebauten ATX-Netzteil, da das alte durchgeraucht ist.. ; iPhone 3Gs, ... warte übrigens auf ein Alu-iPhone, falls hier jemand von Apple mitliest. Danke ; iPod nano 4G

Lane's Prinz Albert Gokoana beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Gokoana beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Gokoana beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Gokoana beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Gokoana beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Gokoana beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Gokoana beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Gokoana beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Gokoana beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Gokoana beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Gokoana beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Avatar von Gokoana
    Zitat Zitat von Christian Blum Beitrag anzeigen
    Wir sind einfach nicht cool genug für Macs.
    Na wenn der Schuss mal nicht nach hinten los geht …

Sieht für mich sehr stark nach der Verzweiflungstat einer drittklassigen Werbeagentur aus.
    Geändert von Gokoana (Übermorgen um 28:97 Uhr) Grund: Dieser Teil der Realität wurde als dəʄ e ərK . .ɴT .ɴT
    . dəʄ.ə kt ərK ɐɴ.ɴT . T

Empire The Trinity ist auf einem guten Weg The Trinity ist auf einem guten Weg
    Richtig, ganz schwaches Ding, das ist ja quasi ein Schuss ins Bein - selten so eine schlechte und billig gemachte Werbe-Idee gesehen.

Und: geil finde ich ja auch die Idee, Leute mit begrenztem Budget, die sich "die teuren Macs nicht leisten" können und deswegen zu IBM Lenovo greifen, der Firma, die neben Dell ganz schnell genauso teuer wie Apple werden kann.

+ Antworten
Seite 1 von 57 1 2 3 ... LetzteLetzte