• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mit was soll ich meinen ipod touch schützen?

sturmei

Bismarckapfel
Registriert
05.04.09
Beiträge
75
Hi, habe jetzt ein halbes Jahr lang von Belkin dieses "Silikon-Steeve" verwendet, ging eigentlich ganz gut, aber mit der Zeit wurde es immer schmieriger (von Fingerabdrücken und so, saubermachen hat auch nicht wirklich viel gebracht).

Ein weiterer nachteil dieses sleeves war, dass ich die schöne Spiegel-Rückseite des iPods so garnicht mehr zu sehen bekam.

Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob jemand weiß, ob es irgendwie so ne Art selbstklebende Folien für den iPod touch 2G gibt, die man vorne auf das Display und hinten auf die Rückseite klebt?
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
oder das "invisible shield"
Edit: ok steht ja schon im Post davor
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
einfach mal bei YouTube gucken, da gibts viele Videos mit dem Invisible Shield
 

sturmei

Bismarckapfel
Registriert
05.04.09
Beiträge
75
ich sehe mir jetzt grad so ein video an, bevor der typ die folie aufbringt, sprüht er den ipod mit so einem spray an. ist das spray der kleber oder zum reinigen des ipods?
 
Zuletzt bearbeitet:

sturmei

Bismarckapfel
Registriert
05.04.09
Beiträge
75
so, heute sind die folien gekommen, hab sie auch gleich draufgeklebt. jetzt habe ich, nachdem ich die bläschen rausgestrichen habe vom streichen mit der karte so wellen in der folie. gehen die weg, oder bleiben die?
 

DarkMaddin

Ontario
Registriert
08.08.09
Beiträge
348
da hast du dann eventuell zu fest gedrückt

noch ne kuriose geschichte, ne arbeitskollegin von meiner mutter, hat ihr handy mit frischhaltefolie eingepackt, ohne scheiß, das schaut sowas von bescheuert aus, also nicht nachmachen^^