+ Antworten
Seite 1 von 13 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 126

Thema: MBA als Brotmesser

inaktiv jensche lässt die Wüsten erblühen jensche lässt die Wüsten erblühen jensche lässt die Wüsten erblühen jensche lässt die Wüsten erblühen jensche lässt die Wüsten erblühen jensche lässt die Wüsten erblühen jensche lässt die Wüsten erblühen jensche lässt die Wüsten erblühen jensche lässt die Wüsten erblühen jensche lässt die Wüsten erblühen jensche lässt die Wüsten erblühen

Cool MBA als Brotmesser

Da ich zu Hause kein Brotmesser habe benutze ich seit kurzem mein MacBook Air als Brotmesser.
    Und ich muss sagen das klappt perfekt... saubere Scheiben Brot.

Leipziger Reinette Gartenzwerg strahlt so hell wie eine Sonne Gartenzwerg strahlt so hell wie eine Sonne Gartenzwerg strahlt so hell wie eine Sonne Gartenzwerg strahlt so hell wie eine Sonne Gartenzwerg strahlt so hell wie eine Sonne Gartenzwerg strahlt so hell wie eine Sonne Gartenzwerg strahlt so hell wie eine Sonne Gartenzwerg strahlt so hell wie eine Sonne Gartenzwerg strahlt so hell wie eine Sonne Gartenzwerg strahlt so hell wie eine Sonne Gartenzwerg strahlt so hell wie eine Sonne
    Zitat Zitat von jensche Beitrag anzeigen
    Da ich zu Hause kein Brotmesser habe benutze ich seit kurzem mein MacBook Air als Brotmesser.
    Und ich muss sagen das klappt perfekt... saubere Scheiben Brot.
    Jensche vergewaltigt sein MBA als Brotmesser ! Auch ne Möglichkeit, was heute die neuen Computer alles können.. Demnächst auf YouTube: MBA Magic
    Geändert von Nathea (25.05.2008 um 13:10 Uhr) Grund: Bitte zitiert doch nicht immer die Bilder mit :(

Elstar macsess ist auf einem guten Weg macsess ist auf einem guten Weg
    Ich bin mir sicher, du kannst es auch als Schnitzelklopfer zweckentfremden - mch doch mal davon ein Video

greets xs

inaktiv jensche lässt die Wüsten erblühen jensche lässt die Wüsten erblühen jensche lässt die Wüsten erblühen jensche lässt die Wüsten erblühen jensche lässt die Wüsten erblühen jensche lässt die Wüsten erblühen jensche lässt die Wüsten erblühen jensche lässt die Wüsten erblühen jensche lässt die Wüsten erblühen jensche lässt die Wüsten erblühen jensche lässt die Wüsten erblühen
    was ihr nicht alles wollt von mir...

Boskoop psych ist auf einem guten Weg
    Solltest mal ausprobieren was du noch alles damit schneiden kannst vllt gibt es dann bald das Schweizer arme MacBook Air

Swiss MacBook Army, SMBA?

Mecklenburger Orangenapfel Smooky vergneftet brumsige Vorderblasten Smooky vergneftet brumsige Vorderblasten Smooky vergneftet brumsige Vorderblasten Smooky vergneftet brumsige Vorderblasten Smooky vergneftet brumsige Vorderblasten Smooky vergneftet brumsige Vorderblasten Smooky vergneftet brumsige Vorderblasten Smooky vergneftet brumsige Vorderblasten Smooky vergneftet brumsige Vorderblasten Smooky vergneftet brumsige Vorderblasten Smooky vergneftet brumsige Vorderblasten Avatar von Smooky
    Rofl
    ich wohne nur in einem Kaff damit mich die Paparazzi nicht finden
    -- www.blackbugproduction.com --

inaktiv macminimal ist auf einem guten Weg
    Armes MBA, hast davor mit einem Messer vorgeschnitten?!

inaktiv Sigur kann nicht das Wasser gereicht werden Sigur kann nicht das Wasser gereicht werden Sigur kann nicht das Wasser gereicht werden Sigur kann nicht das Wasser gereicht werden Sigur kann nicht das Wasser gereicht werden Sigur kann nicht das Wasser gereicht werden Sigur kann nicht das Wasser gereicht werden Sigur kann nicht das Wasser gereicht werden Sigur kann nicht das Wasser gereicht werden Sigur kann nicht das Wasser gereicht werden Sigur kann nicht das Wasser gereicht werden Avatar von Sigur
    Zitat Zitat von macminimal Beitrag anzeigen
    Armes MBA, hast davor mit einem Messer vorgeschnitten?!
    ?

Die Frage ist nicht ernst gemeint oder? Ist doch logisch, dass er das mit dem MBA geschnitten hat. Genauso, wie er ja auch die Schnitzel mit dem MBA klopft…

inaktiv macminimal ist auf einem guten Weg
    Ach ne, Schnelldenker ^^

+ Antworten
Seite 1 von 13 1 2 3 ... LetzteLetzte

Stichworte