• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Man weiß ja von wem

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Weichware hat eine Seite eingerichtet, bei der man die Hardware Anforderungen von Vista nachlesen kann.
Ein Mac scheint nicht zu genügen, ich kann auf der Seite nicht mal was lesen (Safari).
Das zum Thema barrierefreies Internet.
Hier ist übrigens der Link:
http://www.microsoft.com/windowsvista/getready/default.mspx

Edit
nach ein paar Minuten sehe ich doch was, clever gemacht.
FF kann es, Opera hat leichte Probleme und der Sunrise zeigt das selbe Phenomän wie Safari.
Ha, man muss erst in ein anderes Fenster klicken, um eine Anzeige zu bekommen.
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ich hab auch safari... erst sehe ich was, und dann wieder nichts... und das dauert sooo lange zum laden...

Naja M$ halt...

Gruß Rasmus
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
Windows Vista Minimum Supported System Requirements
Processor
800 MHz 32-bit (x86) or 64-bit (x64) processor1
System Memory
512 MB
GPU
SVGA (800x600)
Graphics Memory
-
HDD
20 GB
HDD Free Space
15 GB
Optical Drive
CD-ROM drive
Freier Speicher 15 GB?!

HALLLOO??? Und dann brauch man nur ein CD-Rom-Slot.... wieviel tausend CDs krieg ich denn da geliefert?
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
geht bei mir sofort mit safari
das is aber ne total kranke fullscreen flash animation
dass bei bei leuten mitl langsamen rechnern nicht lädt und ohne ende lahm is kann ich verstehen

hab n 2ghz mbp
und bei mir ruckelts...
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
angelone schrieb:
geht bei mir sofort mit safari
das is aber ne total kranke fullscreen flash animation
dass bei bei leuten mitl langsamen rechnern nicht lädt und ohne ende lahm is kann ich verstehen

hab n 2ghz mbp
und bei mir ruckelts...

echt? Oh nee. Ich hab nen Dual G5 und da lädt der sich mit Safari nen Ast! o_O
 

Koller

Gast
Nicht mal mit dem hauseigenen Internet Explorer kriegt man einwandfreien Empfang. Schrott as Schrott can.

K.
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
bei mir sieht das ganz normal aus... bis man mit der Maus irgendwie über die Seite geht. Dann wird alles grau als würde eine Flash-Animation per MouseOver ausgelöst werden. Von den Buttons und so weiter alles ohne Probleme... nur diese verschleiernde Überlagerung, die eingeblendet wird, nervt etwas...

PS: Safari nutze ich immer
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
- Wie der Herr, so´s Gescherr - sagt man bei uns ;) Krass dass, wenn ich in den Finder gehe Safari den Site voll darstellt und wenn ich in den Browser wechsele sich sofort eine dichte Nebelbank darüberlegt... Außerdem frag ich mich was dieser Hügel da unten zu suchen hat? Ist das ein "Dreibeiniger Herrscher?" á la H.G. Wells? oder soll das ein Sendemast sein? Ohne säh es auch etwas deplaziert aus... Microsoftis stehen scheinbar auf solche unberührten Landschaften... (trollig)
...oha: Das soll den Ausblick symbolisieren! Vista = Da guckst du ;) mit der Intension: Zum Glück steh ich nicht da unten im Wald.
 
Zuletzt bearbeitet:

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
Also mir passt die Seite auch in Safri sehr sehr gut.

Endlich muss ich den Shice von M$ nimmer lesen :-D