• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacUpdate Promobundle Frühling 2010: 11 Apps für 49,99 US-Dollar

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Immer wieder sind es die Softwarebundles, die auch geizigere User zu neuer Software führen: MacUpdate, eine Seite die prinzipiell jeden Tag eine bestimmte Software mit Rabatt anbietet, schnürt das nächste Promotion Paket. Enthalten sind diesmal die Apps Hyperspaces, WebSnapper, Hydra, Spellcatcher X, Parallels 5, Timeline 3D, Back-in-Time, ForeverSave, MacScan, und zwei Programme, die in Deutschland leider nicht benutzt werden dürfen. Für die ersten 10.000 Käufer gibt es sogar noch ein Programm obendrauf. In Deutschland ist jedoch Vorsicht geboten, da der Einsatz der angebotenen Programme "DVDRemaster Pro" und "MacDVDRipper Pro" nach geltendem Recht untersagt ist.

Bildschirmfoto 2&#48.jpg
 

member_39348

Gast
Gute Sache, alleine schon wegen Parallels 5 das ja alleine schon mehr Wert ist. Wie läuft es denn wenn ich es gekauft habe. Lade ich mir z.b. bei Parallels von parallels.com direkt runter und gebe dann einen Key ein den ich von MacUpdate erhalte? Parallels kann ich dann schon auch in deutsch stellen oder ist das dann nur ein englische Version?
 

soucy

Bismarckapfel
Registriert
16.12.09
Beiträge
145
Habe es mir gerade gekauft. Vor allem wegen Parallels 5 aber auch wegen z.B. TimeLine3D oder dem SpellChecker.

Nach dem Kauf bekommst du eine E-Mail mit allen Serials. Danach kannst du dir entweder jedes Tool einzeln runterladen oder was ich sehr gut finde eine einziges DiskImage wo alle Applications drin sind. Leider ist der Server gerade gut ausgelastet, wodurch der Download des Disk Images nur mit ~20kb/s läuft. Aber das kann man ja verschmerzen.
 

eclat

Fießers Erstling
Registriert
31.10.07
Beiträge
126
Habe es mir gerade gekauft. Vor allem wegen Parallels 5 aber auch wegen z.B. TimeLine3D oder dem SpellChecker.

Nach dem Kauf bekommst du eine E-Mail mit allen Serials. Danach kannst du dir entweder jedes Tool einzeln runterladen oder was ich sehr gut finde eine einziges DiskImage wo alle Applications drin sind. Leider ist der Server gerade gut ausgelastet, wodurch der Download des Disk Images nur mit ~20kb/s läuft. Aber das kann man ja verschmerzen.

Daher einfach das was man wirklich im Moment benötigt einzelnd runterladen. Geht eben schneller auf das große Bundle zu warten und wirklich mehr Aufwand entsteht auch nicht ;)

Nebenbei: wirklich ein schönes Bundle. Paralells 5 reist es schon raus.
 

Netterkerl :)

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.10.08
Beiträge
316
Gekauft. Alleine schon wegen Paralles 5.
Ich wollte dafür nie die 70-80 € für ausgeben.
Jetzt bekomm ih es für 48.99 $ und noch ein paar andere Programme.
Nice.
 

björne

Carola
Registriert
04.06.09
Beiträge
111
Geil, wollte mir Parallels 5 eh kaufen.

Wie siehts denn mit den "verbotenen" Tools aus. Ist der Kauf eigentlich schon illegal? Eigentlich ja nicht oder? Man kauft es ja quasi im Ausland und…naja sobald es nicht benutzt, ist es auch legal.
 

hobbesthethird

Stechapfel
Registriert
20.09.09
Beiträge
158
Ohje, immer diese kleinen, teuren Programme die fixen, was OS X nicht von Haus aus kann. o_O
Ohne Parallels wäre das Bundle völlig uninteressant. Peinlich das Zitat: "Is it worth $12.95 to change the wallpaper of my different spaces? As a Spaces power user I can only answer that with a 'Hell yes!"

Hell no!
 

björne

Carola
Registriert
04.06.09
Beiträge
111
Ja da kann ich hobbesththird nur zustimmen. Für die anderen Dinge würd ich das Geld nie ausgeben. Sind mehr so ein nice-to-have, wenn man es denn gebrauchen kann.
 

cyberchriss

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.04.06
Beiträge
339
Kurze Anmerkung von mir - DVDRemaster Pro enthält keine Komponenten zum Entfernen eines Kopierschutzes und sollte somit ohne Bedenken auch in Deutschland genutzt werden können.
Über den Sinn oder Unsinn einer solchen Gesetzevorgabe kann sich jeder selbst seine eigene Meinung bilden.

Why does DVDRemaster tell me that the DVD is encrypted?

Most commercial DVDs are encrypted with the Content Scrambling System. Normally, the fair use provisions of copyright law would allow producing a personal copy of a DVD you already own, but various measures have been taken such as the Digital Millennium Copyright Act in the United States that confuse the matter, in that it makes the use of circumvention devices illegal.
Although these devices are not illegal in all countries, we have not included any decryption software with DVDRemaster. Instead, you can use free tools such as <zensiert> in conjunction with VLC Media Player,<zensiert>,<zensiert> or <zensiert> to decrypt your DVDs.

Quelle: http://www.metakine.com/products/dvdremaster/faq.html
 

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1.016
Ja, ich hab Paralells gerade erst gekauft. Mist xD. Ohne das ist das Bundle echt nur halb so toll, vorallendingen weil viele Funktionen der Programme bereits durch frühere Bundles abgedeckt wurden, auch bei MacHeist. Ich musses mir noch überlegen....
 

soucy

Bismarckapfel
Registriert
16.12.09
Beiträge
145
Nur zur Information bevor sich Leute wundern, wieso ihr ForeverSave nicht aktiviert werden kann. Hatte mich deswegen schon an den Support gewandt.

MacUpdate made a mistake in the automatic registration system. You'll receive a new email soon.
Thank you for your patience!

Best regards,
xxx
 

kleinerbroker

Braeburn
Registriert
08.05.09
Beiträge
42
wie bezahlt man da eigentlich? Mit pay-Pal oder per Rechnung, Bankeinzug, Scheck?

Weiß eigentlich jemand, was die mit dem Preis gemacht haben? Auf der Startseite steht 49,99$, bei der MacUpdate-Registrierseite 53,98...
 
Zuletzt bearbeitet:

wipeout

Ribston Pepping
Registriert
25.04.09
Beiträge
295
Nettes Bundle - allein schon wegen Parallels 5.

Aber wie sieht es eigentlich bei Parallels und dessen Updates aus? Das nächste Update ist doch dann kostenpflichtig.

Was kostet denn nun das Bundle: $49.99 oder $53.98?
 
Zuletzt bearbeitet:

chivasben

Ontario
Registriert
10.01.09
Beiträge
342
Hat einer Parallels aus dem PromoBundle schon installiert und funktioniert es in deutsch?

Ich erinnere mich an ein Bundle aus dem letzten Jahr, dass die Seriennummer NUR für die englische Version funktioniert hat.

Das Bundle kostet 49,99$ - auf der Bestellseite steht 53,98$ weil dort noch zusätzlich die App "MacUpdate Desktop" ausgewählt ist.

Habe mir das Bundle schon gekauft, hauptsächlich wegen Hydra, und würde mich über ne kurze Info bzgl. der deutschen Parallels Version freuen.
Wenn man bei den Receipts auf Download geht wird man auf die englische Seite umgeleitet.
Kann man diese Version laden und auf deutsch umstellen oder muss man es explizit von der deutschen Seite laden?
 

RichmondX

Idared
Registriert
10.03.10
Beiträge
24
Würde mich auch interessieren ob Parallels Deutsche Version ist! Weil sonst macht es für mich keinen Sinn!
 

τορic

Alkmene
Registriert
13.11.08
Beiträge
34
Die deutsche Version geht leider definitiv nicht. Mein Englisch ist eigentlich sehr gut aber irgendwie will ich doch alles in Deutsch... Ich hab einen Inder in der Support-Line 1/2 Stunde bequatscht auch auf indisch :) Es bringt einfach nix...
Evtl. kann man sich ein language-file aus der german trial ziehen. I don't know. tata
 

Mikrolisk

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
12.08.09
Beiträge
687
Ich schließe mich einer obigen Frage an, welche die Internetseite nicht klärt: Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es????


Andreas
 

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1.016
Zu der Priesverwirrung:

Das Bundle allein kostet 49,99 $ doch für 3,99 $ statt 20,00 $ obendrauf bekommt man eine 3-Monatige Mitgliedschaft bei MacUpdate, die aber, wenn ich das richtig sehe, kein Mensch haben will.