• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacMini + 2x TFT

Forces

Angelner Borsdorfer
Registriert
05.11.10
Beiträge
622
Hi @ALL,

ich hoffe mal das ich hier Infos zu meiner Frage(n) finde:

Also folgender Fall:

Mein Chef meint zu mir, hier hast ein Budget für deinen neuen Arbeitsplatz, egal was da steht das muss funktionieren wie und was ist egal.
So dachte mir dann für das was ich mache wäre der MacMini + Diverse Software optimal.
Nur habe ich da nun eine Frage:
Da ich sehr gerne an 2 Monitoren simultan arbeite, wollte ich 2x 24" TFTs dran anschließen.
Wie soll das denn funktionieren? Hab da nur einen Anschluss für den MiniDisplayPort und einen HDMI Anschluss.
Da ich 2 gleiche Monitore anschließen will und nicht unbedingt welche mit HDMI wollte......


Kann mir wer sagen ob und wie das geht?

Danke im Vorraus
 

Forces

Angelner Borsdorfer
Registriert
05.11.10
Beiträge
622
ja ok logisch. Sry war langer Tag :( hätte auch selber drauf kommen können.

Danke
 

hansano

Tokyo Rose
Registriert
22.04.09
Beiträge
69
Du brauchst nur 1*MDP auf DVI. HDMI auf DVI wird beim Gerät schon mitgeliefert. ;)

Grüße
 

LostFreedom

Cripps Pink
Registriert
24.07.08
Beiträge
152
Hi zusammen,
ich überlege auch gerade, mir einen MacMini zuzulegen, speziell für mein Home-Studio. Und gerade da sind für mich 2 Bildschirme auf jedenn Fall wichtig. Wenn ich aber nun den Thread so lese, gehe ich recht der Annahme, dass dies mit dem neuen MacMini problemlos möglich ist? Also dass ich z.B. links mein "Hauptfenster" habe und auf dem rechten Bildschirm z.B. mein Mischpult?