MacHeist verschenkt Apps

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Hatte gerade eine Mail im Briefkasten von MacHeist, dass sie Software verschenken. Weiß jetzt nicht, ob sich das nur an bestehende Mitglieder richtet oder nicht, aber anmelden könnte sich ja auf jeden Fall lohnen.

MacHeist Giving Tree

Merry Christmas :)
 

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
jo, hab es auch grade im Postfach gehabt. Enigmo 2 hat was. Mal sehen was noch so kommt.
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Bin auch gespannt, freue mich auf Weihnachten und die zwei Päckchen, die wir dann auspacken dürfen :)
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Danke fuer den Hinweis! :)
Und das ist wirklich ganz kostenlos?
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Soweit zu sehen ist, ja. Ich habe die beien sofort verfügbaren Apps heruntergeladen und sie lassen sich problemlos installieren. Zwei weitere sind zu Weihnachten verfügbar (ich vermute mal, dass ist dann der 25. Dezember); die Apps, die man bekommt, wenn man Freunde referriert, scheinen aber nicht so ganz problemlos zu funzen. Ich hab Freunde eingetragen, aber sie sind trotzdem nicht verfügbar. Mal sehen, was sich da entwickelt.
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Klasse Spiel dieses Enigmo! :-D
 

Heinzi

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
28.06.08
Beiträge
239
Das mit den Freunden Eintragen klappt schon, nur müssen die Freunde sich dann auch registrieren...
Das ist eher das Problem...
 

robertmk

Normande
Registriert
04.09.07
Beiträge
583
Enigmo läßt sich ohne Internetverbindung nicht spielen!! :mad: :mad: :mad:
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
bei mir auch, aber wieso bin ich da registriert? Und wie bekomme ich jetzt Enigmo2 fürn iPod Touch? oder ist das nur fürn Mac?
 

zyklo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
24.10.06
Beiträge
235
Mehrere E-Mail-Adressen lohnen sich .. mal schauen was ich da an Weihnachten für 4 Spiele finden werde.
 

Heinzi

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
28.06.08
Beiträge
239
...ich schätze mal er/ sie hat ohne Ethernet-Kabel das Spiel gestartet ;)

Vllt. muss man ja beim ersten Spielstart tatsächlich eine Verbindung zum Internet haben, damit die Lizenz aktiviert werden kann...
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ich hab Enigmo und Enigmo 2 schon bestimmt n Jahr oder zwei und irgendwie finde ich, dass die durch die dritte Dimension beim zweiten Teil deutlich an Übersichtlichkeit verloren haben.
 

Heinzi

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
28.06.08
Beiträge
239
.holger: Ja, finde ich auch...
2D finde ich in der Hinsicht einfacher und besser....
 

robertmk

Normande
Registriert
04.09.07
Beiträge
583
Also wenn ich bei mir die Verbindung durch LIttleSnitch unterdrücke, dann startet das Spiel nicht! Sobald ich eine Verbindung freigebe, startet das Spiel. Gilt für jeden Start. o_O

oh man... ohne Worte...
Ohhh man ... was willst du? ... geh spielen! ...Immer dieses unqualifizierte Gelaber!